BFM Video zur L39

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Wattl
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mär 2018, 13:49
Wohnort: Würzburg

BFM Video zur L39

Beitrag von Wattl » 17. Apr 2018, 17:04

Erstmal ein dickes Danke an SNAFU das er so ein Video macht und das auch öffentlich zur Verfügung stellt. :captain:

Am Anfang des Videos ist eine Auflistung an Daten bzw. Geschwindigkeiten zu sehen (z.b. Cornerspeed, sustained Turnrate usw.). Gibt es sowas auch für die Mirage?

Wattl :fighter:

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: BFM Video zur L39

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 24. Apr 2018, 14:08

Hey Wattl, schön das du dich dafür interessierst. Ich habe mal eine Zusammenfassung der offiziellen Razbam EM Diagramme gemacht.

Hier der Link:

https://drive.google.com/file/d/0B2pPwh ... FwTFk/view

Benutzeravatar
Wattl
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mär 2018, 13:49
Wohnort: Würzburg

Re: BFM Video zur L39

Beitrag von Wattl » 24. Apr 2018, 14:55

Ah, fein. Danke Snafu!

Antworten