FARPS lassen FPS sinken
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Herby
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Re: FARPS lassen FPS sinken
Die Versorgung von Hubschraubern ist auf "echten" Airbases und auf FARPs möglich.
Ein FARP wird dann operational, wenn es in unmittelbarer Nähe mindestens einen Fueltruck, einen Transporter, oder beides gibt.
Für Reparaturfunktionen wird noch ein Techtent benötigt, und das war's dann auch schon.
Das ist die Grundausstattung.
Alles weitere ist Schmuck am Nachthemd, aber das macht ja bekanntermaßen den optischen Unterschied.
Ein FARP wird dann operational, wenn es in unmittelbarer Nähe mindestens einen Fueltruck, einen Transporter, oder beides gibt.
Für Reparaturfunktionen wird noch ein Techtent benötigt, und das war's dann auch schon.
Das ist die Grundausstattung.
Alles weitere ist Schmuck am Nachthemd, aber das macht ja bekanntermaßen den optischen Unterschied.
- JaBoG32_SNAFU
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Re: FARPS lassen FPS sinken
Das ist ja alles klar. Nur gehen diese Funktionen auch ohne Farp (das statische Objekt), das ist ja die Frage. Helis können ja jetzt auch als "Ground start" platziert werden.
- JaBoG32_Herby
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Re: FARPS lassen FPS sinken
Ich habe verstanden, was die Frage ist.JaBoG32_SNAFU hat geschrieben:Das ist ja alles klar. Nur gehen diese Funktionen auch ohne Farp (das statische Objekt), das ist ja die Frage. Helis können ja jetzt auch als "Ground start" platziert werden.
Und mein Posting war die Antwort.
Entweder Airbase oder FARP.
Ansonsten gibt es keine Versorgung.
Das Platzieren auf der grünen Wiese geht nicht mit der Möglichkeit einher, die Hubschrauber da auch zu versorgen.
Die Funktion mag vielleicht kommen, aber jetzt gibt es sie nicht.
Re: FARPS lassen FPS sinken
Dann lass uns, wie vorgeschlagen, einen Test ohne machen.
Mit der Erkenntnis daraus sollten wir dann aber nach der Ursache suchen, vielleicht mit Hilfe seitens ED.
Mit der Erkenntnis daraus sollten wir dann aber nach der Ursache suchen, vielleicht mit Hilfe seitens ED.
- JaBoG32_SNAFU
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Re: FARPS lassen FPS sinken
Ja. Wäre gut wenn ihr das mal testet.
- JaBoG32_Siddharta
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Re: FARPS lassen FPS sinken
Ich find es schon krass wie ED es immer wieder schafft, solche Bugs einzubauen
Re: FARPS lassen FPS sinken
Ich hatte in meiner alten Firma einen sog. Comliance Officer. Der hat sich den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht, wie man anderen das Leben unnötig schwer machen könnte.JaBoG32_Siddharta hat geschrieben:Ich find es schon krass wie ED es immer wieder schafft, solche Bugs einzubauen
Vielleicht arbeitet der jetzt bei ED...
- JaBoG32_Tronix
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Re: FARPS lassen FPS sinken
also nach meinem Kenntnisstand ist eine Betankung usw. ohne FARP oder Airport nicht möglich, deshalb können wir auch keine FOB bauen, wo
die Helis auftanken können, auch wenn dort LKW für Kraftstoff und Munition steht. :gruebel:
@Herby: ich finde Schmuck am Nachthemd schön... :lauf:
die Helis auftanken können, auch wenn dort LKW für Kraftstoff und Munition steht. :gruebel:
@Herby: ich finde Schmuck am Nachthemd schön... :lauf:
- JaBoG32_SNAFU
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Re: FARPS lassen FPS sinken
Ja. Das denke ich auch. Soll es nicht schon "Grassflugplätze" geben die frei setzbar sind? Oder kommen die erst wenn überhaupt mit der Normandie Karte? Für die Viggen wäre das ja auch interessant.
- JaBoG32_SNAFU
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Re: FARPS lassen FPS sinken
Hier scheint es schon Grass Airfields zu geben:
https://forums.eagle.ru/showthread.php? ... s+airfield
Wäre toll wenn ihr das mal testen könntet, ob das mit den fürs Ream+Refuel notwendigen LKWs und Tech Statics als FARP ersatz taugt und wie der FPS Einfluß ist.
Ich habe im Moment und absehbarer Zukunft keine Zeit dafür das zu testen.
https://forums.eagle.ru/showthread.php? ... s+airfield
Wäre toll wenn ihr das mal testen könntet, ob das mit den fürs Ream+Refuel notwendigen LKWs und Tech Statics als FARP ersatz taugt und wie der FPS Einfluß ist.
Ich habe im Moment und absehbarer Zukunft keine Zeit dafür das zu testen.