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Verfasst: 25. Nov 2004, 12:51
von exJaBoG32_Viper
Noch 2 neue Shoots von der A10 (Detailliebhaber wird etwas auffallen, mal sehen obs einer merkt :pfeif:
Wings mit ALQ:
[img7fy]
http://people.freenet.de/vipertech/a10/a10alq.jpg[/img7fy]
ALQ-Nahaufnahme:
[img7fy]
http://people.freenet.de/vipertech/a10/alqnah.jpg[/img7fy]
Wie gesagt, an den Mappings wird noch gefeilt. Das und die Lichtkonfiguration sind sehr zeitintensive Arbeiten.
Verfasst: 25. Nov 2004, 13:37
von Hawk
Jetzt sollte man sie nur noch ins Lock On eifügen!!
Sieht Geil aus!
Gruss Hawk
Verfasst: 25. Nov 2004, 13:50
von exJaBoG32_Tornado
Hi Viper,
was meinst du mit Detail? ( Positionlights, Fahrwerk, ALQ Beschrifftung...?)
Ich finde dein Werk ist ein ganzes "Detail"

Verfasst: 25. Nov 2004, 14:09
von Scorpion
JaBoG32_Viper hat geschrieben:Letztes Posting war von mir...Login vergessen..lol[/quote3k6]
Wiso nehmt ihr nicht einfach auto login?
naja mal im ernst ich muss mir mal nachhilfe bei dir geben lassen das soeht übelst krass aus
Verfasst: 25. Nov 2004, 16:15
von exJaBoG32_Viper
Autologin hat manchmal Probleme bei mir
Ok, will also mal auflösen was es mit dem "Detail " auf sich hat.
Unsere Bomberpiloten müsste eigentlich aufgefallen sein, das daß ALQ ziemlich rund ist

Das ALQ was ich gebastelt hab ist eigentlich das Original-ALQ vom Tornado
Siehe Bild hier:
[imgsnl]
http://s96920072.onlinehome.us/AWA1/001 ... e/4-22.jpg[/imgsnl]
Das echte ALQ von der A10 sieht allerdings so aus:
[imgsnl]
http://s96920072.onlinehome.us/AWA1/101 ... /dd014.jpg[/imgsnl]
Wenn man sich also das gemodelte ALQ anschaut, sieht man den Unterschied.

Ok, die kleinen Wings vom Tornado-ALQ sind nicht dabei, aber ich finde, es muss nicht immer 100% Realität sein

Das Camo auf der Maschine gibt es ja in echt auch net...lol
Verfasst: 25. Nov 2004, 16:22
von exJaBoG32_Tornado
@Viper, lassen sich die Polygone in ihrer Anzahl eigentlich nachträglich ändern?
Müßte doch machbar sein oder ist die Qualität bei max. 50000 zu schlecht?
Verfasst: 25. Nov 2004, 16:33
von exJaBoG32_Viper
Durch Optimierungen (bei ebenen Flächen z.B. polys zusammenfassen etc. ) kann man die Polys runterschrauben.
Noch weiter runter werde ich aber nicht gehen da sonst kleinere Details zerstückelt werden oder ganz wegfallen und das möchte ich nicht.
Was die Mavs angeht so werde ich auch versuchen, die Suchköpfe einigermassen real hinzubekommen.
Wann sie aber definitiv fertig sind weiss ich noch nicht.
Dazu kommt dann noch die genaue Positionierung und Grössenanpassung.
Was die Grösse angeht werde ich aber dann genau wie bei der ALQ per Daumen und Vorlagen arbeiten, sie werden also nicht 100% genau die richtige Grösse haben aber annähernd.
Danke nochmal für Euer Interesse.
Verfasst: 25. Nov 2004, 18:33
von Puma
lol geil, gibts da dann auch ne vollansicht mit umgebung als desktop hintergrund oda so, wär schon genial, aba echt saubere arbeit
mfG Puma

Verfasst: 26. Nov 2004, 09:48
von exJaBoG32_Viper
Neues Update der A10:
Schleudersitz gewechselt (vorhandenes Modell aus dem Net, keine Eigenarbeit, passte aber so gut

)
[img1um]
http://people.freenet.de/vipertech/a10/sitz1.jpg[/img1um]
In Arbeit ist auch noch die Mappings fürs Cockpit, muss da aber mal beim Original nachschauen
[Edit: Neues Bild!! Nach neuen Materialsettings!!! [Edit]
Verfasst: 26. Nov 2004, 16:59
von Hawk
Aber jetzt gehts zu weit!

Sieht echt geil aus!!
Gruss Hawk