Seite 2 von 14

Verfasst: 6. Dez 2003, 11:47
von JaBoG32_Laud
Moin!

Die Wahl erinnert mich an das Setup eines Rennwagens:

Setup1: schnell in den kurven langsam auf der geraden

Setup2: langsam in den kurven schnell auf der geraden

Setup3: eine Mischung aus beidem


Im ganzen bin ich eher ein freund von Setup3, da man dort auf alle Situationen reagieren kann und nicht plötzlich mit runtergelassenen Hosen da steht.

Verfasst: 9. Dez 2003, 17:21
von Toryu
Stingray: die MiG hat ein besseres Schub/Masse- Verhältnis:

Die Steigleistung liegt bei ~330m/s gegenüber den ~254m/s der Eagle.
Von der beschleunigung hat die MiG auch die Nase vorne (subsonische Geschwindigkeiten).
Sobald es über den transsonischen breich hinaus geht, hat die Eagle die Nase vorne. Ähnlich ist es mit der Ceiling: die MiG steigt bis zu einer gewissen Höhe schneller, dann ist die Eagle im Vorteil und hat fast 2000m "Höhenvorteil" ggn.über der MiG.

Verfasst: 9. Dez 2003, 17:25
von Flogger
Ich wäre ehrlich gesagt auch für beide! Obwohl ich persöhnlich die F-15 bevorzuge!

Verfasst: 9. Dez 2003, 19:05
von CouGar
Die Sache ist (imho) eigentlich ganz einfach:

Die F15 ist BVR einfach zu überragend um sie nicht einzusetzen

Die Mig ist einfach zu kultig um sie nicht einzusetzen

Das heißt wir müssen einfach beide einsetzen (mal eine Meinung ohne Daten zur Steigrate etc)

Verfasst: 10. Dez 2003, 18:40
von AceLevy
Is mir eingentlich schnuppe da ich sowieso alles lernen muss :/

F15

Verfasst: 29. Dez 2003, 01:25
von Mad_X
nehmt was ihr wollt ich hock lieber auf ne 30mm Gatling, da fühl ich mich sicher :D

Verfasst: 29. Dez 2003, 11:06
von Chrissi
:meinung:

Verfasst: 29. Dez 2003, 11:29
von Willey
Ner GAU-8, n paar Mavericks, n paar LAUs und n paar Bömbchen, hehe.

Verfasst: 29. Dez 2003, 16:01
von CouGar
OT: Was is eigentlich dr Unterschied zwischen den normalen LAUs und den LAU WP?

Verfasst: 29. Dez 2003, 18:10
von Mad_X
gute frage die hab ich mir auch schon gestellt.