Update des Tornado-Modells

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 14. Jul 2005, 23:45

Meine Blaupause für Seitenansicht und Querschnitte Rumpf hat eine Bildgrösse von 3018 x 2126, dementsprechend detailiert ist es auch ;)
Grade bei Blaupausen sind genaue und grosse Bilder hilfreich.
Die Seitenansicht-Blaupause habe ich mit freundlicher Unterstützung eines Revell-Mitarbeiters bekommen, leider hat er die Draufsicht nicht zur Hand gehabt, stehe aber mit ihm noch in Kontakt (war inoffiziell, deswegen etwas schwer für ihn an die restlichen Pläne zu kommen).
Habe gestern nochmal eine Mail an einen Jet-Modellflieger losgeschickt, der einen Tornado mit Turbine am Laufen hat. Vielleicht bekomm ich von ihm die Baupläne, was das genialste wäre, da auf solchen Bauplänen immer die Details mit Grössenangaben aufgezeichnet sind.
Das ist halt das Problem bei den Plänen aus dem Netz, keine Grössenangaben bzw. Maßstäbe dabei, stellenweise undetailiert oder es fehlen Einzelheiten. Wirklich gute Pläne sind schwer zu bekommen.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 15. Jul 2005, 01:56

@Viper:
Pläne sind nicht schwer zu bekommen. Man muss nur gut dafür zahlen.
Das beginnt mit ner ASW22 und geht bis zur U.S.S. Nimitz. Schließlich wollen auch die Pläne-Maler was verdienen... :wink:

Aber hast schon recht, "for free" ist das hart...
Bild

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 15. Jul 2005, 06:01

Huiii!

Das klingt ja geil! :D :D

Wünsche euch viel Erfolg! :wink:

Gruss Hawk

Willey
Intermediate Member

Beitrag von Willey » 15. Jul 2005, 15:52

The domain "vipers-lomac.de" is not available. [imgn4h]http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif[/imgn4h]

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 15. Jul 2005, 18:04

Jo habs gemerkt...
Provider hatte einen Servercrash, dauert ne Weile bis der Server wieder steht und ich hoffe die Daten sind noch da, zum Glück hab ich von der Seite lokal ein BackUp, solange werd ich meine Bilder auslagern müssen :(
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 15. Jul 2005, 18:09

Hab soeben meinen Vertrag mit meinem Webspace-Provider gekündigt, da die Downtime mit 14 Tagen angeführt wird, was mir einfach zuviel ist.
Werde heute noch einen Server anmieten (Linux-Basis) um noch mehr Kontrolle und Platz zu haben.

[Edit:]

Server angemietet (Host-Europe) mit massig Traffic (3500GB) und gutem Platz (80GB SATA).
In den nächsten Tagen kommt die Aktivierung per Post, bis dahin lager ich auf Freenet meine Bilder aus.

Antworten