Add-On Flaming Cliffs
Moderator: JaBoG32 Stab
Sorry Leute das ist so ein noob bin (hoffe das ihr das auch mal ward dann könntet ihr mich ja verstehen) aber wo gibt es den deutschen Patch?
Eigentlich doch bei euch auf der seite! steht zumindestens (DE)
Lock ON Patch DE-Version 1.02 Info
Von: Eagle Dynamics
Upload-Datum: Samstag, der 03.07.2004
Lock ON Patch (DE) zum Updaten von Version 1.0 auf 1.02.
Wenn ich jetzt mir flaming Cliffs hole wird das aber eh wieder auf Englisch sein oderß
Eigentlich doch bei euch auf der seite! steht zumindestens (DE)
Lock ON Patch DE-Version 1.02 Info
Von: Eagle Dynamics
Upload-Datum: Samstag, der 03.07.2004
Lock ON Patch (DE) zum Updaten von Version 1.0 auf 1.02.
Wenn ich jetzt mir flaming Cliffs hole wird das aber eh wieder auf Englisch sein oderß
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Pjotr, hast wohl etwas falsch aufgefasst 
Er hat 1.02 über 1.0 gezogen und nachher alles auf englisch gehabt. Normalerweise müsste aber bei 1.02DE auch die Benutzerführung deutsch bleiben, ist zumindest bei mir so.
Was Flaming Cliffs angeht stimme ich Dir zu, das gibbet nur auf englisch oder für ganz harte auf russisch

Er hat 1.02 über 1.0 gezogen und nachher alles auf englisch gehabt. Normalerweise müsste aber bei 1.02DE auch die Benutzerführung deutsch bleiben, ist zumindest bei mir so.
Was Flaming Cliffs angeht stimme ich Dir zu, das gibbet nur auf englisch oder für ganz harte auf russisch

Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege 

JaBoG32_Viper hat geschrieben:Normalerweise müsste aber bei 1.02DE auch die Benutzerführung deutsch bleiben, ist zumindest bei mir so.[/quoteny1]
Die Sprache der Benutzerführung hängt aber auch oft von den installierten Mods ab
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Habe aber kein Mod da ich nicht weiß wie ich das Installiere. Irgendwie mit LoMan glaube ich aber habe ich noch nicht gemacht.
Aber wo du es ansprichst ich glaube das seid ich loMan habe alles auf Englisch ist.
Also als ich mir 1.02 geholt habe und das installiert habe (musste man das eigentlich installieren?) ne musste man nciht da kam so ein schwarzes fenster) lief das noch ganz normal. War auch noch auf Deutsch. Hm also lags gar nicht daran.
Kann es den an loMan liegen?
Aber wo du es ansprichst ich glaube das seid ich loMan habe alles auf Englisch ist.
Also als ich mir 1.02 geholt habe und das installiert habe (musste man das eigentlich installieren?) ne musste man nciht da kam so ein schwarzes fenster) lief das noch ganz normal. War auch noch auf Deutsch. Hm also lags gar nicht daran.
Kann es den an loMan liegen?
kann man fc auch als cd bekommen?? https://www.naturalpoint.com/trackir/02 ... kOn11.html
dachte nur als Download
dachte nur als Download