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Verfasst: 20. Apr 2005, 17:26
von MightyM
Hi,
um den Spekulationen ein Ende zu setzen, folgende Software wurde verwendet:
-FS2004
-Real Germany 3
-German Airports 1
Und damit die Info´s komplett sind, hier ein Screener von mir
[imgjs7]
http://www.virtual-jabog32.de/hosting/c ... tyHome.jpg[/imgjs7]
Grüße
MightyM
Verfasst: 21. Apr 2005, 09:00
von Hawk
Wenn wir schon bei FS2004 sind, weiss jemand wie ich in der PMDG 737 den Bordcomouter korrekt programmieren kann, dass er auch von selber die Höhe wechselt und selber in den Gleitpfad einfliegt und solche Sachen?
Bin drum auf die gute alte 727 gewöhnt, da ist alles noch analog und manuell, und darum bin ich noch ungewohnt auf der 737, vorallem auf der NG....
Gruss Hawk
Verfasst: 21. Apr 2005, 10:14
von Woodstock
Der Flugcomputer (das FMS oder FMC) darf nicht selbstständig die Höhe wechseln, das darf nur der Autopilot nach manueller Eingabe durch den Piloten. Wenn Du eine neue Altitude im MCP eingedreht hast, drück "LVL CHG" oder gib manuell eine gewünschte Vertical Speed ein. Komplexer ist die Verwendung von "VNAV", das musst Du nachlesen.
Wenn die 737 ein ILS selber intercepten soll, flieg sie auf einen Anschneidekurs von 40° oder weniger und schalte den Autopiloten auf "LOC" oder "APP", dann erfliegt sie sich entweder nur den Localizer oder aber das komplette ILS (Localizer und Glideslope).
Verfasst: 21. Apr 2005, 11:04
von Hawk
Aaaah, also ähnlich wie bei der 727, ich habs gewusst!
Wollte nur wissens obs überhaupt möglich sei vollautomatisch zu Fliegen, ist ja aber nicht der fall...
THX, für die Infos!
Irgendwie flieg ich fast lieber die 727, obwohl ich in letzter Zeit immer und immer wieder bei der Landung das Fahrwerk verschrotte...
Gruss Hawk
Verfasst: 22. Apr 2005, 00:02
von Dirty
Der Autopilot wird niemals selbsstständig die Höhe wechseln, sondern immer erst auf "Anstoss" des Piloten. Auch in VNAV (VerticalNAVigation). Einzige Ausnahme bei Glideslope-Intercept wenn "ILS" selektiert wurde. Wenn du die 737NG mal fliegst kann ich ja mal per TS instruktionen geben, das FMS ist nämlich fast mit dem der 757 identisch.
Dirty

Verfasst: 22. Apr 2005, 12:20
von Willey
Mal was für echte Piloten [imgkln]
http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif[/imgkln]
https://www.realairsimulations.com/
Die Spit XIV ist sehr zu empfehlen [imgkln]
http://www.ubisoft.de/smileys/22.gif[/imgkln]
25 Oiro, die sich wirklich lohnen [imgkln]
http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif[/imgkln]
Extrem detailliertes Cockpit mit sämtlichen Schaltern bedienbar, sehr gutes Außenmodell, exakte Sounds (wirklich der Hammer!), Flugleistungen stimmen, Motormanagement (der kann überhitzen und hops gehen [imgkln]
http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif[/imgkln])... [imgkln]
http://forums.ubi.com/images/smilies/25.gif[/imgkln]
Verfasst: 22. Apr 2005, 13:14
von Hawk
Jo, kenn ich...
Hier sind screenies von der 17, auch vom Cockpit....
https://secure.simmarket.com/product_in ... ts_id=1145&
Find ich persönlich verdammt gut gelungen, muss aber einwenig Fan sein von der Maschine, sonst vergeht der Spass sehr schnell, aber ich denke das is bei allen Flugzeugen so....
Gruss Hawk
Verfasst: 22. Apr 2005, 18:25
von JaBoG32_Prinzartus
Hier ein Blick über meine Homebase :o)
[imgi5j]
http://members.liwest.at/prinzartus/jabog32/4-1.jpg[/imgi5j]
Verfasst: 22. Apr 2005, 19:27
von Toryu
Hey Willey, die haben ja sogar ne LF. XIV 8)
Was fehlt ist eine mit "Teardrop"-Deckel
Wie sieht's eigentlich mit dem Drehmoment aus ? Der griffon müsste doch ordentlich zerren

Verfasst: 22. Apr 2005, 19:33
von Hawk
Hab mir jetzt noch die 707 zugelegt....
*BACK TO THE ROOTS!* Das ist noch fliegen!
Nix mit digatale Anzeigen und Autopilot aka 737NG!
Aber ich muss sagen, dass das so ein grosses Ding ist, lässts sich relativ gut fliegen!
Screens folgen!
Gruss Hawk