Seite 2 von 4
Verfasst: 14. Jun 2005, 23:47
von Toryu
Die F-5 kann dann aber auch nur einmal auf dem Träger landen
Außerdem: die Brasilianer dürften nur Harrier-Träger haben.
Hast du evtl. ein Bild von einem CV von denen ?
Verfasst: 14. Jun 2005, 23:53
von Reaper
Hi,
Einmal ist doch schon was, immerhin ein Anfang
Ich wusste bis jetzt gar net, dass die Brasilianer einen Träger haben.
Was ist das den für einer???
Verfasst: 15. Jun 2005, 06:00
von Hawk
Einkerbungen auf der Rwy bringen nicht, da werden Fangseile gezogen, ganz bestimmt....
Gruss Hawk
Verfasst: 15. Jun 2005, 11:10
von ProSpeed
die fanghaken der f-5 sind wie bei der f-15 z.b. falls man probs hat krallen die sich in die seile an der runway, welche oftmals vorher dann erst ausgelegt werden, diese möglichkeit gibts beim tornado auch, wenn ich aber auch nicht meine hand dafür ins feuer ege, dass sie as über nen haken machen oder einfach das fahrwerk prügeln
Verfasst: 15. Jun 2005, 11:22
von JaBoG32_Ghost
Der Tornado hat dafür die Schubumkehr. 8)
Verfasst: 15. Jun 2005, 11:34
von ProSpeed
jo sicherlich werden die flammenhalter in die seile greifen...
mal abgesehen davon sind das meistens fälle, dass ein oder mehr triebwerke ausfallen... aber wir haben schubumkehr...tolle sache
Verfasst: 15. Jun 2005, 11:51
von JaBoG32_Ghost
Wenn du es dann überhaupt bis zum Flughafen schaffst, so ohne Triebwerke.
Dann kannste ja mal den Haken ausfahren damit dich einer anschiebt oder Rückwärts mitzieht bis zum nächsten Flughafen.
Wenn die Triebwerke ausfallen biste eh am Arsch, da bringt der tollste Haken nichts!
Verfasst: 15. Jun 2005, 15:38
von Toryu
Ach, nicht unbedingt - kommt 'drauf an, ob du nen Flugplatz im Gleitwinkel hast...ansonsten zieht man einfach an diesem komischen gelb/schwarz gestreiften Griff...

Verfasst: 15. Jun 2005, 17:45
von JaBoG32_Ghost
Jo,
ist auch ne Art Fanghaken. :pilotfallschirm:
Verfasst: 15. Jun 2005, 17:57
von Puma
jo, scheisse is nur, wenn der Fanghaken greift und man dann mit dem Ärmel hängen bleibt...
mfG Puma