Ich hatte mir sowas schon gedacht! Habe 1.1 mal wieder deinstalliert. Leider sind die meisten interessanten Add-ons oder eben Mod`s nicht für 1.1
Die Entwicklung von Lockon scheint zum stillstand gekommen zu sein.......schade eigentlich aber was will man machen.
mfg Thomas
Radar bekämpfen?!
Moderator: JaBoG32 Stab
[quote8ly]Die Entwicklung von Lockon scheint zum stillstand gekommen zu sein.......schade eigentlich aber was will man machen.[/quote8ly]
:gruebel: :gruebel: :gruebel: ...hmmm... die geht doch eigentlich erst los!! 1.2 ist doch schon in Sicht. Und die Mods müssen halt von der Community auf dem Laufenden gehalten werden.
Dirty
:gruebel: :gruebel: :gruebel: ...hmmm... die geht doch eigentlich erst los!! 1.2 ist doch schon in Sicht. Und die Mods müssen halt von der Community auf dem Laufenden gehalten werden.
Dirty
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!
https://www.lockon.ru
<< Offizielle Dev Seite
Demnächst kommt jetzt erst noch ein Bugfix Patch und danach das Ka-50 Heli Add-ON

Demnächst kommt jetzt erst noch ein Bugfix Patch und danach das Ka-50 Heli Add-ON

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Hi,
Yau, die HARM Raketen kann man nur in Lock ON 1.02 bedienen.
In Lock ON 1.1 kann man sie zwar abfeuern, aber ihnen kein Radarziel zuweisen.
[quotetq9]Mal was anderes, wenn ich im Ubisoft Ordner von der Lockon.exe die Eigenschaften ansehe, sollte dort Version 1.02 stehen? (mit dem Patch)
Bei mir steht 1.0.0.1[/quotetq9]
Die Versionsnummer sollte rechts unten im Hauptmenü stehen.
Yau, die HARM Raketen kann man nur in Lock ON 1.02 bedienen.
In Lock ON 1.1 kann man sie zwar abfeuern, aber ihnen kein Radarziel zuweisen.
[quotetq9]Mal was anderes, wenn ich im Ubisoft Ordner von der Lockon.exe die Eigenschaften ansehe, sollte dort Version 1.02 stehen? (mit dem Patch)
Bei mir steht 1.0.0.1[/quotetq9]
Die Versionsnummer sollte rechts unten im Hauptmenü stehen.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings