Ein paar nette Videoclips

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

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FARM_Mohamed
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Beitrag von FARM_Mohamed » 11. Jun 2005, 09:42

Der wo In den Luftschacht gezogen worden ist.. überlebte, er ist an einem Sensor mit den Hosenträgern hängengeblieben... Und als das Triebwerk Stallte hat es der Pilot auch gleich runtergefahren ( ausgemacht ) !!!

Der het ev ein Gehörschaden oder so... Aber leben tut er.. Sah das im CNN News als es passierte!!! :lol: So ein Idiot, das lernt jetzt jeder wo in der nähe von Flugzeugen arbeitet, das der Sog enorm ist!!!!

So wie es bei Delta Airlines einen ganzen Frachtcontainer in das Engine sog... :wink:

JaBoG32_Mohamed

Hawk
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Beitrag von Hawk » 11. Jun 2005, 09:46

Und wiso ging das Ding fast in Flammen auf??? :gruebel:

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FARM_Mohamed
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Beitrag von FARM_Mohamed » 11. Jun 2005, 09:53

Da von vorne keine Luft mehr angesaugt werden kann... Gibt dann irgendwie einen Stau!!! Und verheizt dann!!!

Ich kenn sowas von Airliner Engines zb. das Problemkind der eine PW4000 für die MD-11.. In der Zeit wo ich bei SR Technics arbeitete, sah ich das oft das ein Engine beim Start Explodierte!!! Da es zuviel Luft angesogen hatte.. Der Durchfluss der Luft durch die Rotoren und Statoren nicht regelmässig wurde.. Zuwenig Luft ausgestossen wurde... Und es dann den Treiber lupfte!!! Bummm..... :shock:

Mohamed

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vJG71_eightball
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Beitrag von vJG71_eightball » 15. Jun 2005, 10:18


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Cratcher
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Beitrag von Cratcher » 15. Jun 2005, 11:55

der war auch wieder heftig. aber wieso hat er sofort einen salto gemacht?? Hätte man ja wissen können das sowas nichts wird
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Hawk
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Beitrag von Hawk » 15. Jun 2005, 12:10

Das hätt schon gereicht, nur wenn die Hydraulik, also die Steuerung, ausfällt... Tja, das Leben ist hart :lol: :wink:

Chrissi
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Beitrag von Chrissi » 15. Jun 2005, 12:37

[quote43j]der war auch wieder heftig. aber wieso hat er sofort einen salto gemacht?? Hätte man ja wissen können das sowas nichts wird[/quote43j]

Cratcher... Deine klugen Sprüche regen ziemlich auf. Bitte unterlasse sowas in Zukunft.

Der Pilot hat den Abschwung in der verkehrten Höhe eingeleitet. Das Trainingsgebiet der Thunderbirds liegt viel tiefer (MSL) als der Flugplatz, auf dem die Airshow (Video) stattfand. Nachdem der Pilot nach MSL und festen Paramtern geflogen ist, die er sich während seinen Trainingsflügen gemerkt hat, kam es zu diesem Unfall.
Der Pilot hat nämlich den Abschwung auf - sagen wir - 2000 Fuss MSL eingeleitet, hat aber leider total vergessen, dass er nach Radarhöhe fliegen muss (die zu diesem Zeitpunkt beispielsweise nur 1000 Fuss war).
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

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Hawk
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Beitrag von Hawk » 15. Jun 2005, 13:39

Hmmmm, dann ists ja "Menschliches-Versagen".

Aber gute Begründung Chrissi! :wink:

Gruss Hawk

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vJG71_eightball
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Beitrag von vJG71_eightball » 15. Jun 2005, 14:52

Wäre er etwas mehr aufgestiegen hätte das doch alles prima geklappt. Er ist halt nur etwas zu früh in den loop.... :)

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Cratcher
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Beitrag von Cratcher » 15. Jun 2005, 14:54

naja muss ja spannend sein*lol*

die leute haben bestimmt wetten abgeschlossen
99% nein (er schafft es nicht)
1% ja (er schafft es(die stimme kommt vom Piloten)
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