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Verfasst: 24. Jun 2005, 00:02
von Willey
BF2 besser als das "Klospiel"? Naja, man kann die beiden schlecht vergleichen. AA hat IMHO schon einen ziemlich hohen Grad an Realismus zu bieten, was Taktikshooter angeht. Dafür, daß es nix kostet, ist es wirklich super. Den Werbegedanken von dem Teil muß man halt übersehen.
Wenn ich dran denke, daß ich bei BF2 mit dem M24 3 Kopftreffer brauch, damit n Gegner endlich umfällt (Bot auf Easy wohlgemerkt!), dann frag ich mich, ob das überhaupt Spaß machen kann. AUch sonst bruacht man unheimlich viel Mumpeln. Die Flugzeuge sind für diese winzigen Karten viel zu schnell bzw sind die Grenzen viel zu eng gesetzt (man stirbt, wenn man ne kurze Weile in der gestrichenen Zone rumgurkt), vor allem sind zumindest innder Demomap der Träger und die Startbahn ganz am Rand plaziert, da kann man kaum n Landeanflug machen [imgl73]
http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif[/imgl73]
Die Idee mit den ganzen Vehikeln an sich fand ich schon beim BF42 nicht schlecht -> aber da finde ich Flashpoint dann doch deutlich besser [imgl73]
http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif[/imgl73]
Verfasst: 24. Jun 2005, 11:47
von Minuq
Wir vergleichen hier ja nicht mit Flashpoint - wäre auch unfair
Ja, die Flugzeuge, die sind mein einziger Wehrmutstropfen.
Bei 1942 war ich begeisterter Pilot, konnte treffsicher jeden Infantieristen von der Straße gabeln.
Besonders bei der FH Mod wurden meine StuKa Gelüste hervorrragend gefördert^^
Nun, mein BF2 ist gerade angekommen.
Also jetzt auspacken und testen.
Verfasst: 24. Jun 2005, 13:58
von Golden Eagle
JaBoG32_MightyM hat geschrieben:Als DC-Veteran hab ich Monatelang meinen Heliflug perfektioniert um Teammember aus jeder Straßenschlucht retten zu können. In BF2 sind die physikalischen Flugmodelle so simpel das jetzt jeder CS-Kidi Helifliegen will und kann *grrr*.[/quotee8z]
Jo ist mir auch aufgefallen, ich fand DC gerade wegen den Helis gut und deren nicht schlecht geratenen Flugphysik. In BF2 ist das ganze jedoch nur noch Bullshit. Schade aber bei BF2 ist mir doch ein Tick zu viel Arcarde dabei.
Eagle
Verfasst: 24. Jun 2005, 16:30
von Trooper
Also mir gefällt BF2 ganz gut.
Ein gezielter Kopfschuss und die Fritzen fallen wie nasse Säcke, aber es ist wirklich "schwieriger" geworden, den Gegner ausser Gefecht zu setzen.
Viel zum Fliegen bin ich noch nicht gekommen, wobei ich das Verhalten bei einem Shooter wie BF2 nicht überbewerte. Wenn ich "reeller" Fliegen möchte gibt es nur einen Weg -> FS2004.
Was mich etwas verwundert, ist die geringe Fähigkeit vom Abrams M1. Der taugt im Kampf gegen T-90 ja fast gar nichts.
Ich sehe das Spiel weder als Arcade, noch als Sim an. Ist was für zwischendurch zum Spass haben. Wer mit dem nicht zurecht kommt, muss zum Militär.
Ich bereue den Kauf nicht die Bohne. Macht schon Fun!
Verfasst: 29. Jun 2005, 08:04
von Hawk
Mich interressiert noch der M1 Abrams:
Wie ist so das Fahrverhalten sprich realismus in dem? Und kann man da einfach so einstegen wie in BFV/BF1942?
Gruss Hawk
Verfasst: 30. Jun 2005, 14:52
von Minuq
Jo, nur eines hat sich geändert, man wechselt zum TurmMG mit den F-Tasten.
Und der Turmschütze kann sich auch ducken.
Fahrverhalten?
Nun, bin noch keinen hier auf der Straße gefahren, denke jedoch, man kann zufrieden sein^^
Verfasst: 30. Jun 2005, 15:30
von Hawk
Also da ichs ja nun auch hab:
Fahrverhalten find ich ist recht gut gelungen und macht spass!
Wie kann sich den der Schütze ducken? Mit der "Ducken" Taste?
Gruss Hawk
Verfasst: 30. Jun 2005, 16:16
von Trooper
JaBoG32_Hawk hat geschrieben:
Wie kann sich den der Schütze ducken? Mit der "Ducken" Taste?
Gruss Hawk[/quote914]
Strg links

Verfasst: 30. Jun 2005, 16:47
von MightyM
Hi,
kann mir jemand den Bomber-Pipper der Amis erklären? irgendwie treff ich da nix
Grüße
MightyM
Verfasst: 30. Jun 2005, 17:24
von Minuq
Alles eine Sache der Übung
Am lustigsten finde ich die höheren Transporter, wie diesen MEC-Transporter mit MG.
Die schwingen und neigen sich so schön in den Kurven^^