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Verfasst: 7. Jul 2005, 05:57
von Hawk
Und den "Sparfaktor"... :lol: :wink:

Ja, das meiste musst du auch in der PMDG einstellen, wie z.B. Treibstoffmenge, aktuelles Gewicht, Flughöhe, Geschwindigkeit usw... Aber berechnen tut das der Computer dann selber. Und wenn alles korrekt eingestellt ist fliegt das Ding von alleine. Nur die Höhe und die Steigrate sowie Speed musst du selber einstellen. Im vergleich zu einer 707 hat ein 737NG Pilot wenig zu tun. In der 707 ist erstens die Schubkontrolle manuell, die Steigrate nur mithand eines Schalters einstellbar, Navigation muss selber gemacht werden (mit NAV1/NAV2 usw.), Kurs muss manuell eingestellt werden usw.

Also wenn du zuerst auf die 707 gewöhnt bist und die im Griff hast und auf dei 737NG umsteigst, schläft man da fast ein. :wink:
Die meiste Arbeit die der 737NG-Pilot machen muss ist schon am Boden, nämlich den Bordcomputer und den Autopiloten konfigurieren. :lol:

Gruss Hawk