Verfasst: 21. Sep 2005, 12:28
[quote6xq]Der LomacLeague-Mod ist zwingend notwendig um auf den Server zu kommen. Lange Ladezeiten basieren auf die grosse Anzahl an Einheiten in der Mission. [/quote6xq]
Woher hast denn das?
Solange die 33rd in ihren Missionen keine Missionen mit Blauen oder Roten Ländern erstellen wird diese Modifikation nicht benötigt.
[quote6xq]Der Server an sich ist stabil und läuft, Probleme gibt es erst seit der Template-Mission aber an den Problemen wird gearbeitet.[/quote6xq]
Yoa, wie bereits erwähnt laufen bei der 33rd nicht unsere Template Missionen sondern ihre eigenen Einsätze, die sie auch über ein spezielles Uploadformular hochladen.
[quote6xq]nachtrag dieses improvment von euch hab ich drauf.
und wieder nix... hm[/quote6xq]
Wenn du das Improvement schon von Anfang an drauf hast könnte es evtl. daran liegen. Diese Modifikation ist nämlich nur mit Lock ON 1.02 kompatibel (steht aber auch in der Download Beschreibung!).
Die network.lua aus Lock ON 1.1 benötigt zusätzliche Parameter, die es in der von Lock ON 1.02 noch nicht gab.
Ich weiß nicht ob's dir weiterhilft, aber probier mal folgendes:
Diesen Code fügst du in deine Config/network/config.lua ein.
[code6xq]-- This file was automagically generated. Edit with care.
gameTimeout = 600;
pingPeriod = 3;
maxPacketSize = 500;
playerName = "33rd_Swift";
idleTimeout = 600;
stats {
enable = true;
file = "Temp/mp_log.txt";
};
chat {
height = 168;
log = true;
delay = 10000;
};
serverFiles = {
[1] = "./Bazar/Names.lua";
[2] = "./Bazar/Racks.lua";
[3] = "./Bazar/Types.lua";
[4] = "./Config/Weapons/Guns.lua";
[5] = "./Config/Weapons/DrawInfo.lua";
[6] = "./Config/Weapons/Bombs.lua";
[7] = "./Config/Planes/Pylons.lua";
[8] = "./Config/Planes/Damage.lua";
[9] = "./Config/Planes/AIControl.lua";
[10] = "./Config/Export/Export.lua";
[11] = "./Config/View/Server.lua";
[12] = "./Config/View/Labels.lua";
[13] = "./Config/World/World.lua";
};
configList = {
["xDSL 1024/128 Kbit/s"] = {
downstream = 128000;
upstream = 16000;
};
["LAN 10 Mbit/s"] = {
downstream = 500000;
upstream = 500000;
};
["Modem 56.6K"] = {
downstream = 5000;
upstream = 3000;
};
["xDSL 128/128 Kbit/s"] = {
downstream = 16000;
upstream = 16000;
};
["Modem 33.6K"] = {
downstream = 3000;
upstream = 1000;
};
["LAN 100 Mbit/s"] = {
downstream = 5000000;
upstream = 5000000;
};
["xDSL 90/90 Kbit/s"] = {
downstream = 11000;
upstream = 11000;
};
["xDSL 256/128 Kbit/s"] = {
downstream = 32000;
upstream = 16000;
};
};
client {
port = 10308;
type = "xDSL 1024/128 Kbit/s";
server = "213.203.219.64";
serverList = {
[1] = "213.203.219.64";
[2] = "jabog32.game-host.org";
[3] = "84.152.90.71";
[4] = "80.218.47.67";
[5] = "83.236.20.83";
[6] = "80.218.41.241";
[7] = "83.169.153.85";
[8] = "84.72.180.172";
[9] = "80.218.45.237";
[10] = "193.122.208.162";
};
};
server {
port = 10308;
name = "";
maxPlayers = 4;
type = "xDSL 1024/128 Kbit/s";
interface = "All interfaces";
};[/code6xq]
Bez. Firewall:
Während du Lock ON spielst wird schon kein verrückter Hacker deinen PC schrotten wollen, von daher kannst du die doch ausmachen?
Alternativ:
Probier doch einfach mal, ob du in die Mission reinjoinen kannst, wenn ein anderer sie hostet.
Woher hast denn das?

Solange die 33rd in ihren Missionen keine Missionen mit Blauen oder Roten Ländern erstellen wird diese Modifikation nicht benötigt.
[quote6xq]Der Server an sich ist stabil und läuft, Probleme gibt es erst seit der Template-Mission aber an den Problemen wird gearbeitet.[/quote6xq]
Yoa, wie bereits erwähnt laufen bei der 33rd nicht unsere Template Missionen sondern ihre eigenen Einsätze, die sie auch über ein spezielles Uploadformular hochladen.

[quote6xq]nachtrag dieses improvment von euch hab ich drauf.
und wieder nix... hm[/quote6xq]
Wenn du das Improvement schon von Anfang an drauf hast könnte es evtl. daran liegen. Diese Modifikation ist nämlich nur mit Lock ON 1.02 kompatibel (steht aber auch in der Download Beschreibung!).
Die network.lua aus Lock ON 1.1 benötigt zusätzliche Parameter, die es in der von Lock ON 1.02 noch nicht gab.
Ich weiß nicht ob's dir weiterhilft, aber probier mal folgendes:
Diesen Code fügst du in deine Config/network/config.lua ein.
[code6xq]-- This file was automagically generated. Edit with care.

gameTimeout = 600;
pingPeriod = 3;
maxPacketSize = 500;
playerName = "33rd_Swift";
idleTimeout = 600;
stats {
enable = true;
file = "Temp/mp_log.txt";
};
chat {
height = 168;
log = true;
delay = 10000;
};
serverFiles = {
[1] = "./Bazar/Names.lua";
[2] = "./Bazar/Racks.lua";
[3] = "./Bazar/Types.lua";
[4] = "./Config/Weapons/Guns.lua";
[5] = "./Config/Weapons/DrawInfo.lua";
[6] = "./Config/Weapons/Bombs.lua";
[7] = "./Config/Planes/Pylons.lua";
[8] = "./Config/Planes/Damage.lua";
[9] = "./Config/Planes/AIControl.lua";
[10] = "./Config/Export/Export.lua";
[11] = "./Config/View/Server.lua";
[12] = "./Config/View/Labels.lua";
[13] = "./Config/World/World.lua";
};
configList = {
["xDSL 1024/128 Kbit/s"] = {
downstream = 128000;
upstream = 16000;
};
["LAN 10 Mbit/s"] = {
downstream = 500000;
upstream = 500000;
};
["Modem 56.6K"] = {
downstream = 5000;
upstream = 3000;
};
["xDSL 128/128 Kbit/s"] = {
downstream = 16000;
upstream = 16000;
};
["Modem 33.6K"] = {
downstream = 3000;
upstream = 1000;
};
["LAN 100 Mbit/s"] = {
downstream = 5000000;
upstream = 5000000;
};
["xDSL 90/90 Kbit/s"] = {
downstream = 11000;
upstream = 11000;
};
["xDSL 256/128 Kbit/s"] = {
downstream = 32000;
upstream = 16000;
};
};
client {
port = 10308;
type = "xDSL 1024/128 Kbit/s";
server = "213.203.219.64";
serverList = {
[1] = "213.203.219.64";
[2] = "jabog32.game-host.org";
[3] = "84.152.90.71";
[4] = "80.218.47.67";
[5] = "83.236.20.83";
[6] = "80.218.41.241";
[7] = "83.169.153.85";
[8] = "84.72.180.172";
[9] = "80.218.45.237";
[10] = "193.122.208.162";
};
};
server {
port = 10308;
name = "";
maxPlayers = 4;
type = "xDSL 1024/128 Kbit/s";
interface = "All interfaces";
};[/code6xq]
Bez. Firewall:
Während du Lock ON spielst wird schon kein verrückter Hacker deinen PC schrotten wollen, von daher kannst du die doch ausmachen?
Alternativ:
Probier doch einfach mal, ob du in die Mission reinjoinen kannst, wenn ein anderer sie hostet.