Thrustmaster HOTAS Cougar

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 22. Feb 2006, 20:02

Der in dividuelle und persönliche Umrechnungkurs eines Schweizers errechnet sich aus:

(aktueller Laune (Bereich +3/-3) / mometanem Blutalkoholgehalt)*Preis in Euro

Also kann der Umrechnunsfaktor von CHF<->EUR pendeln zwischen 2:1 und 1:2 o.ä....lol
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

FlaRaki
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von FlaRaki » 22. Feb 2006, 20:54

Bei Alternate kostet er €169,-

[urlmb2]http://www.alternate.de/html/shop/produ ... sticks+etc.&[/urlmb2]

Kenny
Junior Member

Beitrag von Kenny » 28. Feb 2006, 18:12

und zu dem Thema Austauschköpfe?? der von der Su-27 oder F-15 wäre nich schlecht?!.. weiss jemand wo man sowas bekommt und was das Kosten würde???

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 28. Feb 2006, 18:19

Austauschköpfe waren ursprünglich mal geplant, wurden aber nie realisiert.
-> Es gibt keine.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Weasel
Gerade reingestolpert

Beitrag von Weasel » 28. Feb 2006, 21:32

wir könnten ja welche konstruieren und verkaufen...das wäre ein riesengeschäft! *gg* hehe...gibt sicher einige mechaniker unter uns?! den konstrukteur könnte ich schon spielen :) hehe...natürlich müsste mir ein "referenzobjekt" gesponsert werden! :) hehe...!!!

Heri Benjamin
Intermediate Member

Beitrag von Heri Benjamin » 1. Mär 2006, 04:25

Salut

Wäre schon ein Cooler Joistik aber habe schon einen Microsoft Force Feedback. Und noch was ist das hier eine Anti Schweizer Thema oder was habt ihr gegen uns? :x

JaBoG32_Viper
Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 9:02 pm

Der in dividuelle und persönliche Umrechnungkurs eines Schweizers errechnet sich aus:

(aktueller Laune (Bereich +3/-3) / mometanem Blutalkoholgehalt)*Preis in Euro

Also kann der Umrechnunsfaktor von CHF<->EUR pendeln zwischen 2:1 und 1:2 o.ä....lol

Ne ne nur Spass kann ja mal Passieren! Kein Schweizer oder Deutscher ist von Fehlern erlöst!!!! :pilotnod:

Beni

Pjotr
Senior Member

Beitrag von Pjotr » 1. Mär 2006, 05:58

Heri Benjamin hat geschrieben:(...) Und noch was ist das hier eine Anti Schweizer Thema oder was habt ihr gegen uns? :x [/quotedih]

Wie kommst du denn auf sowas?
Bild

Heri Benjamin
Intermediate Member

Beitrag von Heri Benjamin » 1. Mär 2006, 06:09

Salut

Wegen der Laune vom berechnen des Umrechnungskurs, ich bin nicht so Wort gewandt wie andere könnte sein das es ein Bischen komisch Klingt!!! :roll:

:pilotwink:

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 1. Mär 2006, 08:20

Um Gottes Willen!!!!

Das war nix Anti-Schweizerisches sondern nur ein kleiner Joke wie sie schonmal gerne gemacht werden.

Ich habe weder was gegen Schweizer, Österreicher oder sonst jemand von anderswo.
Das ich schonmal ne spitze Feder schwinge wissen die meisten, einfach nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 1. Mär 2006, 08:32

Wir sind ein rauher, wettergegerbter, bärbeissiger Haufen wilder Luftpiraten, kampferprobt in unzähligen Schlachten und einige von uns mit hunderten von Luftsiegen. Wir pflegen einen rüden Umgangston und prügeln mit Vorliebe verbal auf unsere eigenen Randgruppen wie Schweizer, Ösis, Bayern, Fahrschüler, Computerkiddies und Reallifepiloten ein.
Wir betreiben unseren eigenen weltweiten Geheimdienst, unsere eigene Schnapsbrennerei und haben darüber hinaus schon jede Frau auf dieser Welt nackt gesehen. Außerdem haben wir das PHP, das Internet und die Fliegerei im Allgemeinen erfunden.
Wer sich in unser Forum wagt, tut das auf eigene Gefahr für Leib, Leben und Seelenheil!

HARRRRRRRRRRR!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten