Sehr geiler LOCK ON Simulator

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 28. Feb 2006, 17:20

:lol: Ja sicher.... So zum Spass mal paar Runden mit Kumpels im Ausgang zu drehen... Ja klar das ist spassig....

Wie ist den das, wenn du bezahlt hast? Gibts Briefing! Dann ab ins Cockpit... Und dann musst du raus ins De-Briefing.???

Kannst ihm nicht gleich 20 Euro geben und sitzen bleiben???? 8) :lol: :lol: :lol:

Das ist spassig.... :wink:

Na dann wünsch ich euch guten Flug.... :wink:

JaBoG32_Mohamed

Kenny
Junior Member

Beitrag von Kenny » 28. Feb 2006, 18:07

Boahr.. weiss net auf der seite steht man kann Missonen Buchen... ?! mhm briefing will ich mich eigendlich nich antun.. die das machen sehen nicht sonderlich erfahren aus ^^ würde lieber den Woody mitnehmen ^^

Hier Herrscht der Realismus und dort.. werde ich mich 60 mal in der Minute um meine Achse drehen und dann ins Cockpit :kotz: ... hehe.. und meinen Spass haben denk mal geht auch mit Easy Radar ^^

Weasel
Gerade reingestolpert

Beitrag von Weasel » 28. Feb 2006, 21:38

naja,...ich hab mir mal die screenshots angeschaut und die typen sehen absolut unprofessionell aus...naja, welcher jetpilot würde sich schon mit so blöden möchtegernpiloten in einem briefing abmühen ;) zumal man es als briefing bezeichnen kann! sieht für mich mehr nach einer bar aus, als nach einem ernstzunehmenden simulator...

neee...ich verzichte und greife auf meinen 17'-screen zurück...

ach ja...apropos simulator. wir waren aufgrund eines projekts in schweden und meine gruppe konnte einen schwedischen militärflugplatz besichtigen. dort konnten wir in einen viggen-simulator steigen und ne schöne fette runde drehen! war absolut geil! ziemlich realistisch! aber der hammer kommt...aufgrund der verzögerung der gesamten mechanik des simulators, wurde die hydraulikbühne nicht verwendet...nicht mal von den piloten. das problem liegt darin, dass es sich für diese typen eben nicht realistisch anfühlt, wenn der simulator 0.5s zu spät mit einer bewegung antwortet.....fand ich ziemlich krass damals ;)

greez weasel

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 30. Mär 2006, 13:24

Moin Leute,
falls ihr mal in der nähe seit könnt ihr mich ja abholen dann flieg ich mit euch^^. Bin nun schon seit knapp 1 Jahr dabei und hab den Spaß immer noch net wirklich verloren. Wobei ich und ein paar andere sich immer wieder dafür einsetzen das das VA net ganz untergeht. Am vorherigen Sonntag war der WMW Flugtag! (Ist nen Radio Sender) Dort wurde dann ein Turnier veranstaltet einmal mit den Top Piloten und einmal mit den sogenannten Rookies. Wirklich ahnung haben die Flight Instructors wirklich net^^. Die labern genauso wie im Video was beim Briefing läuft immer das gleiche was wirklich langweilig wird. Aber das Feeling ist trotzdem echt klasse und schon allein wie das VA aufgebaut ist ist ein Besuch werd!
Bild

Antworten