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Verfasst: 21. Jan 2004, 19:07
von Chrissi
Hat eigentlich schonmal jemand aufgepasst, wieviel Bandbreite Upload bei ca. 8 Spieleren benötigt wird?
Falls für 16 Spieler noch so ca. 80-120 Kbit/s reichen, wäre es echt mal eine Überlegung für mich/uns einen Dedicated Server zu holen.
N Kumpel von mir hat einen eigenen Server.
Da drin werkeln zwei Intel Xeon CPUs mit 2,4 GHz und Ich glaub 4 GB RAM. Ich glaub den würd's nicht stören wenn nebenzu noch Lock ON läuft

Der (Kumpel) is aber momentan leider nur schwer erreichbar. Also bis ich den überhaupt fragen kann, wirds wohl noch ne ganze Zeitlang dauern...
@ Ghost (F43):

Verfasst: 21. Jan 2004, 22:50
von JaBoG32_Laud
Dedicated Server ist nen super Stichwort!!!
Selbst wenn das nicht über Connections läuft, sprich mieten, wär das bei der hohen Zahl von Staffelmitgliedern doch nen recht geringer Kostenanteil der da auf den Einzelnen entfällt.
Wollte den Gedanken nur mal in den Raum werfen...

Verfasst: 22. Jan 2004, 05:17
von Messiah
1700 ist defenetiv zu früh für mich! Meine Arbeitzeit geht ja schon bis 1800. Meistens aber länger. Also bin wahrscheinlich so ab 2000 verfügbar!
Mal sehen ob dann noch jemand online ist!
Verfasst: 22. Jan 2004, 07:25
von Stingray
Habe einen guten trick herausgefunden um die realität noch mehr einzubinden
dabei ist das ziel der mission weniger das thema, sondern, das feeling, welches ein pilot hat wenn er in der mission fliegt.
werde nun mehr missionen erstellen, wo man vom flugfeld startet, mit dark cockpit, und einen sehr langen anflug zur mission hat.
Dies gibt den besonderen kick, dass man sehr viel mehr aufpasst, wenn man in einen fight geht, da man ja bei abschuss wieder von vorne (hinten) anfangen muss...also anflugszeit sicher um, die 15-20 minuten

Jedoch wenn man gut fightet und fliegt, kann man auf einen flugplatz in der nähe des zeils landen und auftanken, bzw. re-armen.
Habe damit in der HL schon einige gute erfahrungen gemacht. Insbesondere ist dann eine attacke auf das ziel realistischer, da die abgeschossenen fighter nicht sofort wieder (5 min) einem a-10 auf dem pelz rücken und dieser zeit hat bodenziele zu zerstören.
Natürlich das ganze ohne aussenansicht, und nur mit eigenen icions auf map.
Denke das könnte eine variante für künftige missions sein...
aber nur für die, welche arcade-games nicht so mögen
gruss
Verfasst: 22. Jan 2004, 08:42
von Crashman
Ich hoffe das ED/Ubi am Mission Editor und der Engine von Lock On noch einiges verbessern, so dass man ein paar mehr Flugzeuge in die Luft schicken kann und im Editor mehr Möglichkeiten hat !
Halbwegs realistische Missionen mit einem halbwegs dynamischen Umfeld lassen sich derzeit einfach nicht machen.
MfG
Verfasst: 22. Jan 2004, 20:34
von Willey
JaBoG32_Chrissi hat geschrieben:N Kumpel von mir hat einen eigenen Server.
Da drin werkeln zwei Intel Xeon CPUs mit 2,4 GHz und Ich glaub 4 GB RAM. Ich glaub den würd's nicht stören wenn nebenzu noch Lock ON läuft

Der (Kumpel) is aber momentan leider nur schwer erreichbar. Also bis ich den überhaupt fragen kann, wirds wohl noch ne ganze Zeitlang dauern...

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Ist ja interessant!! Windoof drauf?? Könnte man ja FB drauf hosten

.
Verfasst: 23. Jan 2004, 12:41
von Chrissi
Ach shit stimmt..... Der fährt ja mit Linux. Da dran hab ich gar ned gedacht
Mhh.. naja vielleicht hat er auch eine Win Partition... *hoff

Verfasst: 23. Jan 2004, 15:31
von Crashman
So, ich hab fuer heute ne kleine Mission zusammengebastelt.
MfG