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Verfasst: 2. Jun 2006, 20:18
von JaBoG32_Laud
Zufall... Bugs tauchen eben nicht auf Kommando auf.

Verfasst: 2. Jun 2006, 20:23
von Heri Benjamin
Ah und das habt ihr dann fotografiert, hat eigntlich diese exploion schäden verursacht an Häuser?

Verfasst: 2. Jun 2006, 20:26
von JaBoG32_Laud
Nein, Grafikfehler sind harmlos für Strukturen! ;)

Verfasst: 2. Jun 2006, 20:29
von Schleudersitz
Nur das ursprünglich anvisierte Ziel wird zerstört.

Verfasst: 2. Jun 2006, 20:29
von Heri Benjamin
Ah ok.

Danke für die Aufklärung!

Gruss

Heri

:pilotwink:

Verfasst: 24. Nov 2006, 14:37
von stealthfish
um diesen alten thread mal wieder vor zu kramen

bin neu (seit jahren kein flusi mehr geflogen lol)

aber eine atombombe, so grausam sie auch sei

scheint ja relativ gut ins scenario von lock on zu passen

wäre so etwas durch mods etc drinn?

natürlich wäre zu überlegen, ob die vom spieler geflogenen vögel überhaupt in der lage sind nuklearwaffen zu tragen

was meint ihr?

Verfasst: 24. Nov 2006, 15:22
von Toryu
Ja nee, is klar :roll:

Frage: Warum sollten nukleare Waffen in die Szenerie des Spiels passen?
Sobald takt. Nuklearwaffen (sprich:"Nukularwaffeln") im Spiel abgeworfen werden würden (ROEs), hätte jerder Flugplatz eh' schon eine ICBM auf den Deckel bekommen, bevor die entsprechenden Flugzeuge hätten abheben können (Stichwort "Massive Vergeltung").


Da die NATO aber seit dem Ende der Sechziger die Rolle der "Flexiblen Antwort" vertritt, wäre ein Kampf mit Nuklearwaffen völlig abwegig.

Verfasst: 24. Nov 2006, 15:43
von stealthfish
na ist nur so ein gedanke

wenn 2 parteien, die im besitz von nuklearwaffen sind in einen konflikt geraten so kann es doch durchaus sein, dass die seite, die mit dem rücken zur wand steht eine solche möglichkeit in erwägung zieht

man muss nur mal daran denken, dass die atomkriegsuhr im moment auf sieben vor zwölf steht (10 minuten später als 1991)

auch wenn man bedenkt, dass der ehemalige rusische präsident jelzin gegenüber den usa erwähnte, dass die atomsilos von rußland noch gut gefüllt sind (ich glaube im zusammenhang mit dem kosovo einsatz 1999)

aber wie gesagt war nur so ein gedanke

und obs möglich wäre so etwas zu implementieren steht wohl erst recht in den sternen!?

Verfasst: 27. Nov 2006, 14:57
von sonic blue
ich glaube hier ist nicht die Atombombe so interessant, sondern die Möglichkeit einfach eine fette Explosion zu erzeugen ;)

Verfasst: 28. Nov 2006, 23:44
von Toryu
Stealthfish, versteh mich bitte nicht falsch - eine fette Explosion zu sehen macht bestimmt Laune, aber der Nutrzen einer AB wäre in diesem Spiel ebend nur begrenzt :wink:

Was die "Atomuhr" angeht: ich würde auf derlei Bildnisse nicht allzu viel geben..wenn sie jetzt (in einer relativ entspannten Epoche) bereits auf 7 vor 12 steht, wo soll sie dann im Herbst '63 während der Kuba-Krise gestanden haben? Zwei Sekunden vor Zwölf? :?