Seite 2 von 5
Verfasst: 23. Apr 2004, 13:00
von Viking
währe cool wenn wir uns treffen könnten! vielleicht kann ich auch meine beziehungen spielen lassen das wir hinter die abgrenzung kommen. Muss ich mal nachfragen.
Verfasst: 23. Apr 2004, 14:02
von Toryu
Also ich bin am Samstag da, zusammen mit Fux...
Am nächsten Tag fahren wir wahrscheinlich nach Gatow..
BTW: "alte Props, die keinen interessieren" ?
LoL ! Ihr habt doch keine Ahnung ! Lass mal den Stick los in LOMAC ! Was passiert ? RICHTIG ! Garnix ! Weil der Rechner fliegt (F-15/ SUs).
Versuch das mal mit 'ner 109

- mit einer echten meine ich natürlich....
DAS war wenigstens noch Fliegen.
Ein "Spitfire"-Pilot dazu: "Die armen Jungs mit ihren Jets, die wissen garnicht mehr, was FLIEGEN überhaupt bedeutet..."
Verfasst: 23. Apr 2004, 14:06
von Chrissi
Toryu das wissen wir schon.
Wir sind aber halt kein Prop-Squad sondern ein Jet-Squad

--> Jets interessieren uns mehr wie die Props

Verfasst: 23. Apr 2004, 14:51
von Mav
--> Jets interessieren uns mehr wie die Props
das glaubst auch nur du chrissi löl
Verfasst: 23. Apr 2004, 15:08
von Viking
diese alten ölkisten interessieren doch kaum jemanden
Ein moderner kampjet ist doch bestimmt schwieriger zu fliegen als ne alte Spitfire

bei mach 2 noch die kontrolle zu haben ist ne kunst
Verfasst: 23. Apr 2004, 15:22
von Mav
bei mach 2 die kontrolle zu haben is bestimmt leichter als mit ner 109 kurbeln bei 400
und dann sind die alten kisten einfach SCHÖNER guckt mal die neueste generation an das hat ja nix mehr mit flugzeug zu tun
Verfasst: 23. Apr 2004, 15:28
von Toryu
Die Kontrolle zu haben ist keine große Kunst, zumindest nicht unter normalen Flugzuständen (bei M2.0 fliegt man in der Regel geradeaus...wenn man überhaupt einmal so schnell fliegt) - sie im Kampf zu behalten ist sicherlich schwieriger als damals, allerdings gabs damals wesentlich mehr "zu tun", damit die Kiste oben bleibt...Prop-Pitch, Gemischregelung, Leistung...alle drei Parameter mussten ständig überwacht und verändert werden; dazu kam noch das Spiel mit diversen Ladern...
In Jets hast du nur einen Gashebel...
Und außerdem:
Das Donnern der jets ist viel zu anstrengend für die Ohren - ein kräftig-tiefes Brummen dagegen richtige Musik

Verfasst: 23. Apr 2004, 16:35
von Viking
Trotzdem glaube ich das ein moderner kampfjet schwieriger zu fliegen ist als son WW2 Prop! da könnt ihr sagen was ihr wollt

Verfasst: 23. Apr 2004, 16:52
von Viking
ja
also zurück zum Thema!
Und lengt nicht wieder ab

.
Müssen noch einen termin festlegen wann wo und ob überhaup wir uns treffen
Verfasst: 23. Apr 2004, 16:53
von Minuq
frag erstmal wer überhaupt kommen kann
