Alles Gute auch von meiner Seite her.... Bleib dem JaBoG32 erhalten.... Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
[imgpyh]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n030.gif[/imgpyh]
Happy Birthday Woody!
Moderator: JaBoG32 Stab
Re: Happy Birthday Woody!
Hi Woody,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag
.
Grüße
Mighty
auch von mir alles Gute zum Burzeltag

Grüße
Mighty
[quoteihx]Glückwunsch an Chrissi für eine souveräne Leistung im "FinalWurzelnSchlagen03"![/quoteihx]
Ich überleg jetzt schon ne ganze Weile, aber ich komm einfach nicht drauf was du meinst...
Wie im TS, hier auch noch mal: Alles Gute zum Geburtstag, Woody
:spring: :spring: :spring: Ich freu mich schon auf die Hardcore-B-Day-Party of doom 
Ich überleg jetzt schon ne ganze Weile, aber ich komm einfach nicht drauf was du meinst...

Wie im TS, hier auch noch mal: Alles Gute zum Geburtstag, Woody

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

- JaBoG32_Chance
- Intermediate Member
Happy Birthday auch von mir!!!
mfg
mfg
take me to the land with golden streets - where blind men see ...
Verspätet, dennoch herzlich Glückwunsch
und alles Gute für die Zukunft.
Lieben Gruss,
Eltville
Wir waren am 31.10 in Berlin in einem Hotel am Kaiserdamm in der Nähe des Funkturms.
Im Lokalsender lief eine Live-Reportage über Tempelhof. Die letzte DC-3, die ein paar Sekunden
vor zwölf dort abhob flog - so sah es im Fernsehen aus - Richtung Funkturm. Wir sind dann ans
Fenster. Etwas später hörte man knackigen Propellersound näherkommen und das Ding flog dicht
über uns Richtung Avus. Sehen konnte man nichts wegen tiefer Wolkendecke. Trotzdem war ich
Ohrenzeuge eines historischen Moments. 8)
und alles Gute für die Zukunft.
Lieben Gruss,
Eltville
Wir waren am 31.10 in Berlin in einem Hotel am Kaiserdamm in der Nähe des Funkturms.
Im Lokalsender lief eine Live-Reportage über Tempelhof. Die letzte DC-3, die ein paar Sekunden
vor zwölf dort abhob flog - so sah es im Fernsehen aus - Richtung Funkturm. Wir sind dann ans
Fenster. Etwas später hörte man knackigen Propellersound näherkommen und das Ding flog dicht
über uns Richtung Avus. Sehen konnte man nichts wegen tiefer Wolkendecke. Trotzdem war ich
Ohrenzeuge eines historischen Moments. 8)