Video-Rätsel
Moderator: JaBoG32 Stab
Re: Video-Rätsel
Klarer Fall: Ein UFO!!!
(und damit habe ich auch Recht, hehehe!!!!!!!! Bis Laud die Lösung postet...)
(und damit habe ich auch Recht, hehehe!!!!!!!! Bis Laud die Lösung postet...)
I’m never gone...
Ach ja?JaBoG32_Govinda hat geschrieben:Klarer Fall: Ein UFO!!!
(und damit habe ich auch Recht, hehehe!!!!!!!!)
Lies mal den zweiten Post. Wenn du mich fragst: Die faseln was von "was grossem in Bad Oynhausen",
von "Rolls" und den Niederlanden. Also für mich ist die Sache klar:
Ufo!
Lieben Gruss,
Eltville
F16 würd ich ausschließen - die müsste nämlich mehr summen 

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

- JaBoG32_Laud
- Professional
O.K., dann werd ich mal auflösen...
Es begab sich alles wie folgt: Schuldete meiner Freundin noch eine kleine Ausfahrt. Also Ziel überlegt und pünktlich zum Sonnenuntergang dort angekommen: Steinhuder Meer.
So saßen wir also am Ufer und genossen die liebliche Landschaft. Das wunderschöne Rot des Sonnenuntergangs spiegelte sich auf der weiten Wasserfläche. Aus dem Schilff kamen ein paar Enten und paddelten über den See. Hübsch idyllisch halt.
Nun kommt der Teil der mehr mir als Anne gefiel:
Pattern und NightApproach-Training der Transalls in Wunstorf!!
Fing so um 2100h an. Als wir um ca. 2245h wieder heim wollten, entschlossen wir uns den landenden Tralls zu folgen und nach der RWY zu suchen. Dauerte nicht lang, da standen wir auch schon am Zaun, zwischen der RWY-Befeuerung (die übrigens nicht eingeschaltet war). Touch and Go nonstop! Cool! Auch wenns "nur" Transalls waren. 4 Stück waren im Pattern. Da wo wir standen waren sie noch etwa 30-50m hoch. tief genug für ein paar tiefe Züge Kerosin-Abgas... ich liebe den Geruch!!!
Alles in allem also ein gelungener Abend. Mit dem neuen Cabrio durch den lauen Sommerabend gecruised, eine schöne Stunde am Ufer des Sees verbracht und noch eine halbe Stunde gespottet!
Unglaublich, dass keiner drauf kam... Ghost war nah dran, KA warum er scheinbar dachte, dass es ein Jet gewesen sein musste... :gruebel:
Es begab sich alles wie folgt: Schuldete meiner Freundin noch eine kleine Ausfahrt. Also Ziel überlegt und pünktlich zum Sonnenuntergang dort angekommen: Steinhuder Meer.
So saßen wir also am Ufer und genossen die liebliche Landschaft. Das wunderschöne Rot des Sonnenuntergangs spiegelte sich auf der weiten Wasserfläche. Aus dem Schilff kamen ein paar Enten und paddelten über den See. Hübsch idyllisch halt.

Nun kommt der Teil der mehr mir als Anne gefiel:
Pattern und NightApproach-Training der Transalls in Wunstorf!!

Fing so um 2100h an. Als wir um ca. 2245h wieder heim wollten, entschlossen wir uns den landenden Tralls zu folgen und nach der RWY zu suchen. Dauerte nicht lang, da standen wir auch schon am Zaun, zwischen der RWY-Befeuerung (die übrigens nicht eingeschaltet war). Touch and Go nonstop! Cool! Auch wenns "nur" Transalls waren. 4 Stück waren im Pattern. Da wo wir standen waren sie noch etwa 30-50m hoch. tief genug für ein paar tiefe Züge Kerosin-Abgas... ich liebe den Geruch!!!
Alles in allem also ein gelungener Abend. Mit dem neuen Cabrio durch den lauen Sommerabend gecruised, eine schöne Stunde am Ufer des Sees verbracht und noch eine halbe Stunde gespottet!
Unglaublich, dass keiner drauf kam... Ghost war nah dran, KA warum er scheinbar dachte, dass es ein Jet gewesen sein musste... :gruebel:

Nice!
A propos: was für ein neues Cabrio? - Freu mich für dich/euch!
Fotos?
A propos: was für ein neues Cabrio? - Freu mich für dich/euch!
Fotos?
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- JaBoG32_Laud
- Professional
Golf 1 Cabrio! schwarz...
Danke!
Fotos folgen!
EDIT: Foto angehängt!
EDIT2: Foto vom See angehängt (Genau da sind sie vor uns hergeflogen (Downwind (left)). Wollte schon mit Photoshop eine reinbasteln (zur Veranschaulichung...). *ggg*

Danke!
Fotos folgen!
EDIT: Foto angehängt!
EDIT2: Foto vom See angehängt (Genau da sind sie vor uns hergeflogen (Downwind (left)). Wollte schon mit Photoshop eine reinbasteln (zur Veranschaulichung...). *ggg*

Da hat mir aber die alte Basemachine besser gefallen 
Auf ne Transall wär ich echt nicht gekommen, obwohl die normalerweise echt nen unverwechselbaren Sound erzeugt...

Auf ne Transall wär ich echt nicht gekommen, obwohl die normalerweise echt nen unverwechselbaren Sound erzeugt...
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Sehr hübsch, coole Felgen!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Sind die noch vom Alpha, die Felgen?! So einen hattest du doch bisher, oder? Jedenfalls sehen die Felgen so aus als seien sie von einem Alpha.
- JaBoG32_Laud
- Professional
Nee, nach dem Alfa hatte ich noch den Grande Punto.
Die 17er würden aber definitiv nicht auf den Golf passen. Das sind RH felgen im mom. Waren schon drauf als ich ihn gekauft hab.
Die 17er würden aber definitiv nicht auf den Golf passen. Das sind RH felgen im mom. Waren schon drauf als ich ihn gekauft hab.