Ja ich weiß, wie schon im Fluge erwähnt war die B-52 bei mir nicht beschädigt, jedoch weiß ich nicht ob es daran gelegen hat dass mein LockOn kurz vor dem Angriff der Mig-29 auf die B-52 zusammengebrochen ist und ich dann nur noch gesehen hab wie die besagten Flugzeuge in Trail-Formation ihre Kreise gezogen haben bis Balu dann die B-52 von ihrem lästigen Anhängsel befreite
Der, ob man das als solches bezeichnen kann, Bug bezüglich dargestellten zerstörten Objekten und Bombeneinschlägen sollte den meisten bekannt sein. Ich meine damit das Piloten die erst zB nach einem RWY-Bombardement joinen, die Einschläge nicht sehen und bei ihnen dies auch nicht gerechnet wird, somit ist für sie die RWY ganz normal benutzbar im gegensatz zu denen die beim Bombardement dabei waren. Jedoch weiß ich nicht worauf sich das alles bezieht, sicher zumindest mal bezüglich Bombenkrater und Flugzeugwracks, Bodeneinheiten werden glaub ich bei allen gleich angezeigt, also was zerstört ist ist zerstört (wäre sonst auch doof) stellt sich noch die Frage ob Gebäude selbst unterschiedlich dargestellt werden (bei FC 1.12 wars zumindest so).