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Verfasst: 20. Jul 2004, 11:47
von Toryu
Willey, dann muddu den Fahwerksnothebel ziegen
Gleich über dem Schubhebel links...sieht wei ein "Anker" aus...
Verfasst: 20. Jul 2004, 11:48
von Toryu
BTW: wie sieht es mit dem FM von den anderen Kisten aus ?
Ne F/A-18 wäre ja mal nicht schlecht zum Fliegen...
Verfasst: 20. Jul 2004, 12:57
von Zillion
@Toryu
Sorry,
Stimmt
OpenCanopy ist CTRL SHIFT UND C
und Screenshots macht man mit SYS REQ (Pause/Untbr)
die anderen Kürzel waren korrekt, aber wieso das bei dir abstürtzt im Setup weiss ich nicht.
@Willey
Die Übungsmissionen haben seit SP2 aber schon kaum noch was mit dem Sim zu tun, da sich die Avionic stark geändert hat, bzw. realistischer geworden ist. Wenn du zB die Maverick Mission machst, musst du deine AGM's erst mal anschalten und 3 minuten überm Zielgebiet kreisen bevor du schiessen kannst, da die Mavericks standart mässig aus sind. Und wegen dem ganzen ILS kram musst du eigentlich nur machen wie es gesagt wird meine ich:
Der Vorletzte Flugpunkt ist in der Regel der Hafen, der Letzte der alternate, also den vorletzen aktivieren.
den CNI Schalter auf der linken Seite auf UFC
TACAN FREQUENZ einstellen und den Kippschalter nebendran auf AA/TR
Als Modus NAV/ILS
Und im ICP auf T-ILS
Und ob 2000 Pfund pro Stunde aussreichen hängt von deiner Ladung ab, will ich mal meinen, ich glaube wenn sie leer ist sind 3400 lb/h ganz gut zum landen ....
BTW.
CTRL und G ist Notfall Gear ausfahren (ohne hydraulik)
Wenn ihr den SNOWPLOW Bodenradarmodus benutzen wollt müsst ihr wie gesagt vorher CTRL-Pfeil Hoch drücken ist zB neu seit SP4 und so wird da öfters mal wieder was geändert. Es hilft ungemein die Superpack Manuals zu lesen um die Änderungen zu registrieren.
Viel Spass noch
Zillion
@willey
Du hast Recht wenn man in der Tactical Engagement - Final Approach einen Emergeny declared will sie einen auf die 16 L schicken obwohl die 34 L direkt voraus ist. Aber trotzdem der Tower öfters mal buggt funktioniert er im grossen und ganzen zufriedenstellend. 3400 lb/h sind auch fast noch ein wenig zu wenig wenn das Gear dann mal raus ist, aber für den Anflug recht optimal.
Verfasst: 21. Jul 2004, 17:53
von Mainstriker
Hmm hey ihr Falconspieler, habs mir auch gerade besorgt. Habe erst versucht mir Sp4 + BMS draufzuhauen, hat aber irgendwie alles net so recht hingehauen. Jetzt hab ich FF3 und bin total zufrieden. Easy zu installieren, Grafik gefällt auch richtig und hab mir Aeyes Cockpits draufgeschmissen. Hmm naja also ganz richtig klar komm ich bei dem durcheinander net

Kann mir wer mal sagen wo ich ein Manua bzw Tutorial finde? Thx und bye Mainstriker
Verfasst: 23. Jul 2004, 13:28
von Mainstriker
Hmm ich weiß doppelpost is spam

egal!
[quoteee3]Cockpits
- Freeware 1280: F-111
- Freeware 1024: F/A-18C, A-10A, F-4, MiG-29, Su-27, C-130
- Freeware 3D: F-16, A-10, F-18 Superpit
schön und gut, aber es gibt auch:
Misc DL:
- F-18 Superpit installer
- F-15 Superpit installer
- A-10 Superpit installer
und n paar BMS 2.0 Dat Files dazu und nochmal n Quickfix für die F-16.
[/quoteee3]
Ehm also die Superpit installer sind für die Payware version soweit ich weiß. Da musst du die Freeware 1024 installer nehmen.
Die Frage die mich quält ist, was ist der Unterschied zwischen dem F-18 3D Pit und dem F-18 1024 Freeware?!?!? Wenn jetzt einer sagt, ja das 3D pit kannst du in der Ansicht mit der Taste "3" sehen, dann kann ich nur sagen, warum hat er bei mir, als ich das F-16 3D pit installed habe, dann die Version für Ansicht "2" installiert???? Und nach den Screenies auf seiner Seite nach, sieht die F-18 1024 genau gleich aus wie die F-18 3D?!?
Naja egal, vielleicht weiß ja einer weiter
BYe Mainstriker
Verfasst: 28. Jul 2004, 19:21
von Toryu
Besorgt euch den FF3 Hotfix.
Dadurch bekommt ihr FF3 Grafik mit dem SP4 Flugmodell (F-16).
BTW: weiß einer von euch, wie man eine IFF-Abfrage hinbekommt (die F-16 hat an sich ja kein IFF, nur ein System, welches dieses ersetzen soll) ?
Verfasst: 28. Jul 2004, 23:44
von Willey
Also das mit den Cockpits ist echt lölig. Klappt irgendwie nix. Hat mich schon bei dem 44MB FF3 Cockpit Addon gewundert - Null Änderungen, hab immer noch das olle 640x480 Cockpit LOL.
Naja, auch so isses alles andere als einsteigerfreundlich

. Die Trainings kann man größtenteils knicken und schon kann man's ganz sein lassen

.
Verfasst: 29. Jul 2004, 00:24
von Zillion
@Toryu
Ich mach immer ein Awacs declare...
Taste Q und dann 2
Der Awacs antwortet dann mit
-Contact is a friendly oder
-Contact is a bogey oder
-Contact is confirmed hostile, ID is XXX (Mig/Su/Il76)
Danach tauchen die Kontakte dann für alle Wingmen im HSD (Flugpunkt Anzeige) als gelbe Dreiecke auf.
Gut is auch Request Picture, Taste Q und dann 1
Der Awacs antwortet dann mit
-Picture clear oder
-Picture is multiple Groups, nearest bandit bearing XXX, XX thousand (Fuss)
Ansonsten hast du im STT (SingleTargetTracking) , also wenn du einen gelockt hast auch nach einer weile dieses NTCR (non-cooperative target recognition) das dir den Flugzeug Typ anzeigt.
IFF gibts glaub ich wirklich nicht.
Hoffe das hilft
Zillion
Verfasst: 29. Jul 2004, 09:02
von Puma
falcon freunde aufgepasst.
hab im ami forum von lock on ein neues f-15c & f-16C vid gefunden, hier der link:
https://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tp ... =728105475
rechte maustaste=> ziel speichern unter (23mb)
hoffe es gefällt euch, is von Free falcon 3 gedreht
mfG Puma
Verfasst: 29. Jul 2004, 09:39
von Toryu
Danke Zilion !
War mirg gestern aufgefallen, als ich auf eine Gruppe von J-6 geschossen habe (chin. Kopie der MiG-19) und im Bebriefing festellen musste, dass da wohl noch eine F-15E zwischedrin umhereierte
Noch etwas: wenn ich den Master von SAFE auf ARM stelle, lässt er sich nichtmehr zurückstellen (jedenfalls wird das bei mir nicht animiert)...so kann man nurnaoch raten, auf welcher Stellung er steht
Gibt ja drei Einstellungen: SAFE, SIMULATE und ARM.