JaBoG32_Toryu hat geschrieben:Danke Zilion !
[...]
Noch etwas: wenn ich den Master von SAFE auf ARM stelle, lässt er sich nichtmehr zurückstellen (jedenfalls wird das bei mir nicht animiert)...so kann man nurnaoch raten, auf welcher Stellung er steht![]()
Gibt ja drei Einstellungen: SAFE, SIMULATE und ARM.[/quote1ls]
Hmh, bei welcher Version hast Du denn dieses Problem?![]()
Normalerweise kann man mit der linken und rechten Maustaste rauf-bzw. runterschalten![]()
Gruß
Vader
Falcon 4 Corner
Moderator: JaBoG32 Stab
JaBoG32_Zillion hat geschrieben:@Toryu
Ich mach immer ein Awacs declare...
Taste Q und dann 2
Der Awacs antwortet dann mit
-Contact is a friendly oder
-Contact is a bogey oder
-Contact is confirmed hostile, ID is XXX (Mig/Su/Il76)
Danach tauchen die Kontakte dann für alle Wingmen im HSD (Flugpunkt Anzeige) als gelbe Dreiecke auf.
Gut is auch Request Picture, Taste Q und dann 1
Der Awacs antwortet dann mit
-Picture clear oder
-Picture is multiple Groups, nearest bandit bearing XXX, XX thousand (Fuss)
Ansonsten hast du im STT (SingleTargetTracking) , also wenn du einen gelockt hast auch nach einer weile dieses NTCR (non-cooperative target recognition) das dir den Flugzeug Typ anzeigt.
IFF gibts glaub ich wirklich nicht.
Hoffe das hilft
Zillion[/quotey8k]
Das stimmt. IFF ist im Falken nicht implementiert.
Es gibt noch einen anderen Trick um Freund von Feind zu unterscheiden: Man schaltet wie gehabt das Ziel auf und befiehlt seinem Wingi es anzugreifen. Wenn dieser mit "negativ" antwortet, sollte man besser den Finger vom Abzug lassen![]()
Gruß
Vader
FF3 + Hotfix
Hatte das Problem aber schon mit SP4.
Man hört ein Klicken, aber der Schalter bleibt an Ort und Stelle..
Hatte das Problem aber schon mit SP4.
Man hört ein Klicken, aber der Schalter bleibt an Ort und Stelle..
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]
Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -
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- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -
@Toryu
Ich dachte zuerst du müsstest vielleicht erst nochmal im ICP auf den entsprechenden Modus (AA/AG) drücken um diesen zuerst wieder zu deaktivieren. Aber dem ist nicht so, wie es scheint.
Bei mir klappt das nämlich auch so wie Vader sacht. Also mit [bpyy]links-cklick [/bpyy]geht er hoch und mit [bpyy]rechts-click[/bpyy] runter und lässt sich so zwischen OFF/ON/SIMULATE hin und her togglen...
Ist aber an sich auch egal, oder ? Lass ihn halt an...
:gruebel:
Habe auch inzwischen das hotfix auf meinem FF3...
Viel Glück noch
P.S: Wenn mir einer Schritt für Schritt erklärt wie das komische TFR (terrain following radar, so ein Gebirgs Autopilot) funktionstüchtig zu machen ist wäre ich ihm sehr verbunden.
mfg
Zillion
Ich dachte zuerst du müsstest vielleicht erst nochmal im ICP auf den entsprechenden Modus (AA/AG) drücken um diesen zuerst wieder zu deaktivieren. Aber dem ist nicht so, wie es scheint.
Bei mir klappt das nämlich auch so wie Vader sacht. Also mit [bpyy]links-cklick [/bpyy]geht er hoch und mit [bpyy]rechts-click[/bpyy] runter und lässt sich so zwischen OFF/ON/SIMULATE hin und her togglen...
Ist aber an sich auch egal, oder ? Lass ihn halt an...
:gruebel:
Habe auch inzwischen das hotfix auf meinem FF3...
Viel Glück noch
P.S: Wenn mir einer Schritt für Schritt erklärt wie das komische TFR (terrain following radar, so ein Gebirgs Autopilot) funktionstüchtig zu machen ist wäre ich ihm sehr verbunden.
mfg
Zillion
- Mainstriker
- Schaut öfter mal vorbei
- Beiträge: 25
- Registriert: 20. Jul 2004, 22:54
also ich find falcon schon ziemlich klasse, besonders das FF3 is super geworden
die einarbeitungszeit is aber doch ein bissel länger als in lockon
btw das cockpit addon macht schon so einiges. auch wenn man das net so auf anhieb sieht
wenn ihr in den mission builder geht, dann werdet ihr sehen, dass es so um die 10 - 15 verschiedene versionen der f-16 gibt. und manche haben halt nen anderes cockpit als die standard fightin falcon... ich habe einfach im missionbuilder alle f-16 versionen auf die karte gepackt und dann als TE geladen ... da kann man ja dann immer aussuchen welchen flug man nehmen will und es gibt unterschiede bei den versionen
manche haben zb 3 mfds und so ...
bye mainstriker


btw das cockpit addon macht schon so einiges. auch wenn man das net so auf anhieb sieht


bye mainstriker
Jo, die F-16I ("Sufa" heißt die) müsste drei MFDs haben.
Die F-16A/B müssten kleinere HUDs haben (sofern sie nicht auf MLU = Block20 Standard sind), die F-16CG (= Block40/42) hat das große HUD von Marconi, usw...
Die F-16A/B müssten kleinere HUDs haben (sofern sie nicht auf MLU = Block20 Standard sind), die F-16CG (= Block40/42) hat das große HUD von Marconi, usw...
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]
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