Seite 13 von 14

Verfasst: 22. Jan 2004, 21:49
von Blacksheep
Ok, ok, vielleicht war der Ton ein bisschen falsch angekommen.

Mann braucht ja keinen stress.

:wink:


Das mit der Kampfwertsteigerung war ein Tippfehler! Asche auf mein Haupt! Mein Fehler!


Hatte ja ne scheiss Nacht hinter mir. Das soll aber keinerlei Entschuldigung sein.

Wollte auch keinem irgendwas unterstellen!

Ach ja, 9G sind pervers! Kenne die zu gut und macht echt keinen Spaß! Aber lieber einen (fast)Blackout durch einen G-Lock als einen Redout!!!!! (vorausgesetzt, man endet nicht als roter fleck in der Landschaft)

Da schaut man aus wie ein Albino! Hat mal ein Frischling bei uns damals in der 29UB gehabt. Sieht schlimmer aus, als wenn der ne Woche dauersaufen gemacht hätte! :wink:

Habe einfach vergessen, dass ihr alle eure Mil. fliegerei ja nur vor einem Monitor verbringt.

Ich habe ein bisschen probleme damit, zu differenzieren, dass ihr nicht, wie ich, eure Brötchen damit verdient.

:!: Daher nochmal eine aufrichtige Entschuldigung an alle bertoffenen! :!:

Im real life müsste ich jetzt im OHG einen ausgeben :roll:

Hoffe trotzdem, dass euch die Infos ein wenig gebracht haben und wie immer, wenn ihr fragen habt, raus damit! :D

Verfasst: 22. Jan 2004, 21:52
von Toryu
Dann ist ja alles in Butter :) :wink:

Ich hätte da schon noch eine Frage:

Sind denn alle MiGs schon weg oder haben "wir" noch welche ?

Verfasst: 22. Jan 2004, 21:59
von Blacksheep
So, hab die Schande mal editiert.

Hoffe besser so!


Zu den Migs:

5 sind schon nach Polen verfrachtet worden.

Die restlichen bleiben Groundet, weil theoretisch schon verkauft. (1Eur pro Maschiene)

Aber wir (die Ehemaligen Mig driver) sind jetzt hier um Umschulung auf Tornado zu machen und gleichzeitig auch prakt. Erfahrungen mit in die Ausbildung neuer Rekruten zu bringen. D.h. du hast 2 Jobs. zum einen deine Umschulung hinzukriegen und zum zweiten, die neuen zu schleifen .

Aber erstmal vorwiegend Basics, bis wir auch ein paar Stunden mehr auf dem Tornado haben.

Bis die Schulungen für die Schrottmühe (Euro) beginnen, müssen erstmal noch ein paar geliefert sein. Das wir noch ein weilchen dauern.

Daher wurden auch viele zwangspensioniert oder in den Stabsdienst versetzt.


shit happens.... :wink:

Verfasst: 22. Jan 2004, 22:01
von Crashman
Oh, der Umstieg ist bestimmt kein einfacher. Von einem der wendigsten Kampfflugzeuge der Welt auf nen Tornado...naja, mit den 9g wirst du dann nimmer so oft zu tun haben :)

MfG

Verfasst: 22. Jan 2004, 22:05
von Blacksheep
naja, 2,1 socken auf T-level sind auch geil. (dank der Computertechnik)

Aber die Kiste ist so schwerfällig wie ein Bus mit 4 Platten.

Verfasst: 22. Jan 2004, 22:30
von JaBoG32_Laud
Ist der Tornado echt soo schlimm? :shock:

Hm... du raubst mir gerade meine Illusionen...


Wie kommt man eigentlich dazu in einer Online-Staffel zu fliegen, wenn man schon beruflich seine Zeit in den Foltergeräten verbringt?

Fliegen ohne G-Force?!? :wink:


Wie auch immer...

Dir ist hoffentlich schon klar, dass du hier nun prädestiniert bist die LKM Schulungen zu übernehmen! :lol:

Verfasst: 22. Jan 2004, 22:31
von Toryu
Von MiG auf Tornado...

Naja, die leute im Verteidigungsministerium hatten schon einige Male ihre gewissen "Ideen" :?

Verfasst: 22. Jan 2004, 22:33
von Toryu
BTW: wie war das eigentlich nochmal mit dem Tornado und den 30 Sekunden Rückenflug ? :)

Verfasst: 22. Jan 2004, 22:55
von Blacksheep
illusionen hauen dich nur 3m unter die erde junge! :lol:

nein, jetzt mal im ernst!

die mühle ist im AG unschlagbar, aber im LK kannst das grad mal abhaken.

Sagt dir tontaubenschiessen etwas?

Das erste was ich beim Tornado gelernt habe ist, wenn du in nen LK verstrickt werden solltest, wärm die Socken vor, und HAU AB!

runter auf 500 und AB rein. volles schnitzel! einzigste chance mama nochmal zu sehen.


am besten noch täler wg. dem radar contact ausnutzen und weg.....einfach weg!

Hab nen LK mit ner F-16 Block C hinter mir, und du weisst garnicht, wie hilflos du dir vorkommst. Als wolltest du weglaufen, aber einer hat dir den Schuh festgenagelt. :?


LKM Ausb. mal sehen. wenn ihr was lernen wollt.... :lol:

ansonsten machts ja keinen spaß, wenn einem keiner zuhört, oder? (mitderwandred)

Wie ich dazu komme hier zu sein...


Naja, zuerst mal ist Lock On meiner Meinung nach der erste Sim, der einigermaßen gut ist. ICH REDE NICHT VON PERFEKT! :!:

Und im Sim kann man Sachen ausprobieren, die im real life dich spontan formen annehmen lassen , dass du in einen Schuhkarton passt. :wink:

Verfasst: 22. Jan 2004, 22:58
von Blacksheep
Ach ja, 30 sec. invert: Auf dem Rücken musst du drücken, oder dich nach Trümmern bücken. Bzw. die Unfalluntersuchung :lol:


Reicht dir Falmeout?

Brauchst aber noch nicht mal 30 sec. manchmal, je nach Umstand reichten schon 10 oder 12.

Ich meine keinen Flameout durch nen APU Abwürger, sondern er hat probs mit der Kerosinpumpe. selbes passiert, wenn neg. G auftreten. Es bilden sich Luftblasen in der Zufur und dann.....


WARNING! WARNING! Flameout! Restart! WARNING! WARNING!

Das nervige Gebimmel und Gepiepse muss man sich denken.