HOTAS Warthog Stick Extension
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32T_SkyRat
- Junior Member
Ich habe nun was über die Bucht per Preisvorschlag, für 46,99€ mit Versand geordert. Bin mal gespannt. Ich denke über die Quali gibts nicht schlechtes zu sagen. Alu halt.Wenn die Verarbeitung dann noch passt, dann is ja alles in Butter.

Real pilots don´t need runways
Für neuen Bildschirm bitte genau hier [x] bohren.......
Re: HOTAS Warthog Stick Extension
Wenn Du dann alles zusammen hast, kannst Du ja in einen Drucker investieren. 

- JaBoG32_Tronix
- Advanced Member
JaBoG32_toto hat geschrieben:Wenn Du dann alles zusammen hast, kannst Du ja in einen Drucker investieren.

- JaBoG32_Marsy
- Senior Member
Die gibts auch günstig in der Bucht, kann gebrauchte Kyocera Laser Drucker empfehlen 

- JaBoG32T_SkyRat
- Junior Member
Na danke! :wand: Ich brauche sonst keinen Drucker. Ist fast rausgeschmissenes Geld........... Lieber nützliche Hardware :meinung:
46,99€ komplett mit Kabel und Versand. Ordentlich gemacht, sauber die Kanten gebrochen, Gewinde picobello. Anstatt dem 7,5cm kam zwar das 10cm aber das ist nicht schade drum. Ich komme bestens zurecht damit :spring:
46,99€ komplett mit Kabel und Versand. Ordentlich gemacht, sauber die Kanten gebrochen, Gewinde picobello. Anstatt dem 7,5cm kam zwar das 10cm aber das ist nicht schade drum. Ich komme bestens zurecht damit :spring:

- JaBoG32T_SkyRat
- Junior Member
Heute kam meine 20cm Extension von Sahaj. Nunja, Alu ist Alu nur leider ist die Verarbeitung nicht so dolle. Die Gewinde haben noch enorm viele Grate, da sollte man etwas aufpassen bevor man sich die Flossen aufschneidet. Das Kabel ist top gemacht. :meinung:

Extention hab ich mir selbst gebastelt, da mir die anderen Rohrdurchmesser über die gesamte Länge zu dick waren.
Ist allerdings nur eine optische Geschichte. Ausserdem passte auf den kleineren Rohrdurchmesser ein Universal-Faltenbalg für LKW Lenkgestänge.
Wenn meine CNC Fräse irgendwann einmal fertig wird, bastel ich eine neue kugelgelagerte Gimbal-Stick-Mechanik wo die Hebelwege entsprechend
kleiner sind (bei annähernd orginaler Sticklänge). Dämpfung bzw. Rückstellung erfolgt dann mit vier 50N Gasdruck-/Kompressionsfedern die normalerweise
bei PKW Heckklappen oder Küchentüren eingebaut werden.
Ist allerdings nur eine optische Geschichte. Ausserdem passte auf den kleineren Rohrdurchmesser ein Universal-Faltenbalg für LKW Lenkgestänge.
Wenn meine CNC Fräse irgendwann einmal fertig wird, bastel ich eine neue kugelgelagerte Gimbal-Stick-Mechanik wo die Hebelwege entsprechend
kleiner sind (bei annähernd orginaler Sticklänge). Dämpfung bzw. Rückstellung erfolgt dann mit vier 50N Gasdruck-/Kompressionsfedern die normalerweise
bei PKW Heckklappen oder Küchentüren eingebaut werden.
Intel i7/6700 auf GB Z-170 K3 mit 32GB Ram | Zotac 980 Ti | 1000GB Samsung 820 Evo SSD | TrackIR 5 | TM HOTAS Warthog System | Crosswind Ruderpedale | Oculus Rift | Gametrix KW-908
- JaBoG32_Toolface
- Intermediate Member
- JaBoG32_Siddharta
- Senior Member