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Verfasst: 26. Nov 2004, 17:53
von FARM_Mohamed
Prächtig... Top arbeit die Ihr alle macht.....
Mohamed
Verfasst: 27. Nov 2004, 19:20
von exJaBoG32_Viper
So..kleines Update der A10:
-Materialien wurden komplett entfernt und teilweise neu aufgesetzt
-Bumpmapping der Stosskanten und Nieten wurden den Materialen hinzugefügt
-Glas hat neues Mapping
Mavericks dauern noch etwas da viel Fuddelarbeit drinsteckt
Hier das erste Bild nach Remapping:
[imgkyz]
http://people.freenet.de/vipertech/a10/a10neu1.jpg[/imgkyz]
Noch sind aber nicht alle Parts mit den richtigen Materialien versehen, also nicht zu genau hinschauen
Verfasst: 27. Nov 2004, 19:42
von exJaBoG32_Tornado
Sind jetzt eigentlich Flaps, Fahrwerk usw. beweglich?
PS: Sauber Viper

Verfasst: 27. Nov 2004, 21:45
von exJaBoG32_Viper
Noch nicht Tornado...IK kommt noch, aber das ist noch in weiter Ferne.
Verfasst: 28. Nov 2004, 08:40
von Koyote
uff ich bin neidisch ^^
sieht alles supie aus
kann ja nochnichtmal mit Paint was machen lol
Verfasst: 28. Nov 2004, 11:09
von Chrissi
Yo, allen Respekt Viper

Verfasst: 28. Nov 2004, 12:08
von ProSpeed
übelstes teil, will haben
du hast meinen größten respekt dafür viper, das ist wahnsinn
Verfasst: 28. Nov 2004, 12:34
von exJaBoG32_Viper
So, noch ein Bild.
Geändert wurden:
-Glasmaterial
-Buglicht hinzugekommen
[img89b]
http://people.freenet.de/vipertech/a10/a10neu2.jpg[/img89b]
Und für alle Freaks hier mal eine kleine Zwischenbilanz des Modells:
System:
-AMD 3200 64 BIT
-512MB DDR2-RAM
-Gf 4 MX 440 64MB GO
-60GB HDD
Renderzeit des Bildes: 58 Minuten und 37 Sekunden
Polygonanzahl z.Zt.: 279475
Szenenangaben:
-688 Objekte
-5 Lichter (2 Omnis, 3 Spots, davon 1 Spot für Bugfahrwerk)
Dateigrösse: 6,89 MB (Urmodell hatte 162kB)
Bumpmappings der Stosskanten/Nieten wird noch überarbeitet da mir aufgefallen ist, das die Bilder dafür einen Blur-Effekt beim abspeichern bekommen haben was nicht gewollt war. Werde also nochmal die Mappings überarbeiten müssen das keine "Treppenstufen" bei Nahaufnahmen mehr zu sehen sind und die Linien feiner werden damit der Effekt so real wie möglich rüberkommt.
Verfasst: 28. Nov 2004, 13:39
von Chrissi
Geil geil

Die Reflexionen im Glas sehen echt gut aus

Wie alles andere auch

hehe
btw: Wireframe sehen will

Verfasst: 28. Nov 2004, 17:48
von Scorpion
vor allem die Lichtbrechungen von dem Glas sehen fett aus nur weiter so
*auch können woll, schnüff*