Seite 3 von 4

Verfasst: 4. Mai 2005, 15:38
von JaBoG32_Laud
Naja, wenn jemand schreibt, als wäre er ein analphabet, darf es denjenigen nicht wundern, sollte er als solcher betrachtet werden! :wink:

Verfasst: 4. Mai 2005, 17:06
von Reaper
Abi. 1er oder 2er Durchschnitt, ich glaube davon kann ich träumen.
Bin zwar nicht blöd, komme aber mit dem Unterricht kaum klar.

Weiß den jemand was für Anforderungen die Deutsche Bundeswehr für Jet-Piloten stellt (schulische Anforderungen)?

Verfasst: 4. Mai 2005, 18:56
von Callisto
Enttäuschungen sind häufig das Resultat einer zu hohen Erwartungshaltung, anders ausgedrückt: Dein Selbst- und Fremdbild weisen eine gewisse Diskrepanz auf. Trotzdem viel Erfolg! :wink:

Verfasst: 4. Mai 2005, 21:29
von Reaper
Aha

Verfasst: 4. Mai 2005, 22:02
von ProSpeed
@viper: Pisa lässt grüssen Wink -> wir haben seit 44 jahren den bildungsnotstand! und hier hast dir wirklich ne klasse leistung erlaubt:
[quoteoi6] ist es ein Grausen, solch verwurschtelten Sätze zu lesen[/quoteoi6]

ich muss hier bei aller liebe mal auf dieter nuhr verweisen!

Verfasst: 4. Mai 2005, 22:21
von Callisto
mein lieblings zitat von nuhr "wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten" :D

Verfasst: 4. Mai 2005, 23:09
von Reaper
Ach,... biste immer so nett??? :wink:

Verfasst: 4. Mai 2005, 23:17
von ProSpeed
ne, aber die leute die von pisa schreiben haben es in 90% aller fälle am nötigsten von allen und der war hier wieder sehr passend

Verfasst: 5. Mai 2005, 00:47
von Reaper
Achso^^

Na dann wieder zum Thema <"Wie muss ein Pilot sein?"> oder was?

Verfasst: 5. Mai 2005, 01:48
von Tailhooker
bei allem respekt reaper, aber in der art wie du dich hier präsentierst, wirst du die psychologische eignungsprüfung bei der deutschen luftwaffe, dem deutschen zentrum für luft und raumfahrt oder einer beliebigen fluggesellschaft, meines erachtens sicherlich nicht erfolgreich absolvieren. wie hier schon mehrfach zum ausdruck gebracht wurde, zählt in erster linie: SOZIALBUTTER !!! stammtischparolen sind letzlich keine besonders vorteilhafte grundlage, um über die anforderungen und auswahlkriterien des berufsbildes eines flugzeugführers zu philosophieren.

stay alert ma youth...