Patrouille Suisse bei Rolling Stones Konzert.
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
1. Sind wir schon seit einigen Posts OT und 2. kann ruhig jeder mitbekommen was ich dir zu sagen habe.
Ob das ein Problem ist kann jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde es nur etwas daneben...
3. Lies deinen Satz nochmal und versuche ihn teilweise ins Deutsche zu übersetzen, danke!
Laud
1500std. Su-27; 1000std. Mig-29; 300std. A-10; 100std. F-15 virtuell natürlich... *zaunpfahlschwing*
Ob das ein Problem ist kann jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde es nur etwas daneben...
3. Lies deinen Satz nochmal und versuche ihn teilweise ins Deutsche zu übersetzen, danke!
Laud
1500std. Su-27; 1000std. Mig-29; 300std. A-10; 100std. F-15 virtuell natürlich... *zaunpfahlschwing*

Falls Du´s nicht schnallst, der Punkt, auf den Laud hinaus will, ist Folgender:
In Euren von Dir beschriebenen "virtuellen" Pilotenlaufbahnen, wird nicht deutlich, was LO-Flugerfahrung, was Online-Squad-Flugerfahrung und was erdichtete (unwahre) RealLife-Flugerfahrung ist.
Ich kenne kein Geschwader, dessen Member es nötig haben, sich mit einer erfundenen Aura von Leistungen und Erfahrungen zu umgeben, bei der nicht sichtbar ist, was wahr und was erfunden und was virtuell ist.
Aussenstehende gewinnen leicht den Eindruck, dass da mehr Qualität am Start sein könnte, als tatsächlich vorhanden...
Die Kultur in der internationalen LO-Community sieht eher so aus, dass man durch Beiträge, Online-Flugleistungen und Hilfsbereitschaft glänzt und ansonsten zu seiner RealLife-Kampfjet-Untauglichkeit, zu seinem noch nicht ausreichenden Alter für eine Bewerbung, zu seiner Kurzsichtigkeit und zu seinem regelmäßigen Bier- und sonstigem Drogenkonsum beim Online-Zocken steht.
Man schmückt sich halt einfach nicht mit erlogenen Federn echter Kampfpiloten, sondern verdient sich seine Anerkennung anderweitig.
Wenn Ihr fantasieren wollt, dann tut das intern, und nicht so, dass ein unbedarfter Aussenstehender den Eindruck gewinnen könnte, das sei ein Super-Checker-Clan voller echter Militärpiloten...
In Euren von Dir beschriebenen "virtuellen" Pilotenlaufbahnen, wird nicht deutlich, was LO-Flugerfahrung, was Online-Squad-Flugerfahrung und was erdichtete (unwahre) RealLife-Flugerfahrung ist.
Ich kenne kein Geschwader, dessen Member es nötig haben, sich mit einer erfundenen Aura von Leistungen und Erfahrungen zu umgeben, bei der nicht sichtbar ist, was wahr und was erfunden und was virtuell ist.
Aussenstehende gewinnen leicht den Eindruck, dass da mehr Qualität am Start sein könnte, als tatsächlich vorhanden...
Die Kultur in der internationalen LO-Community sieht eher so aus, dass man durch Beiträge, Online-Flugleistungen und Hilfsbereitschaft glänzt und ansonsten zu seiner RealLife-Kampfjet-Untauglichkeit, zu seinem noch nicht ausreichenden Alter für eine Bewerbung, zu seiner Kurzsichtigkeit und zu seinem regelmäßigen Bier- und sonstigem Drogenkonsum beim Online-Zocken steht.
Man schmückt sich halt einfach nicht mit erlogenen Federn echter Kampfpiloten, sondern verdient sich seine Anerkennung anderweitig.
Wenn Ihr fantasieren wollt, dann tut das intern, und nicht so, dass ein unbedarfter Aussenstehender den Eindruck gewinnen könnte, das sei ein Super-Checker-Clan voller echter Militärpiloten...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
-
- Junior Member
erwähnte ich dass ich in den letzten 16 Jahren über 1000 Kampfeinsätze in der JAS-39 geflogen bin? :pilotcool:
Mal im Ernst kommt ihr euch nicht kindisch vor, wenn ihr da son Käse aufzieht? Dieses Kindische gehabe ist doch in eurem Alter nicht mehr nötig oder? (ja in EUREM alter ich bin sicherlich n gutes stück jünger
)
naja ich denke wie die meisten von uns zu diesem Thema stehen is bekannt und sollte keine weiteren Diskussionen hervorrufen! es ist nunmal fakt, dass ihr offensichtlich nicht besonders beliebt seid, wobei einige, (so auch ich) sich an eurem Namensklau stören. aber das gehört nicht hier her, also sollten wir zum Topic zurückkommen
achja das ist alles nur :meinung: !
Mal im Ernst kommt ihr euch nicht kindisch vor, wenn ihr da son Käse aufzieht? Dieses Kindische gehabe ist doch in eurem Alter nicht mehr nötig oder? (ja in EUREM alter ich bin sicherlich n gutes stück jünger

naja ich denke wie die meisten von uns zu diesem Thema stehen is bekannt und sollte keine weiteren Diskussionen hervorrufen! es ist nunmal fakt, dass ihr offensichtlich nicht besonders beliebt seid, wobei einige, (so auch ich) sich an eurem Namensklau stören. aber das gehört nicht hier her, also sollten wir zum Topic zurückkommen
achja das ist alles nur :meinung: !
"Im bringing him in closer Merlin" "You're gonna do WHAT?"
[img5v0]http://roeben-net.de/hendrik/pics/Sweno.jpg[/img5v0]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich ausdrucken und übers Bett hängen!
[size=755v0]AMD Athlon64 3200+; MSI K8Neo4; 1536MB RAM; MSI NX7800GTX @ 1,2ghz RAM; 240GB HDD; X-52Force Feedback
[/size5v0]
[size=755v0]AMD Athlon64 3200+; MSI K8Neo4; 1536MB RAM; MSI NX7800GTX @ 1,2ghz RAM; 240GB HDD; X-52Force Feedback
[/size5v0]
JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Falls Du´s nicht schnallst, der Punkt, auf den Laud hinaus will, ist Folgender:
Wenn Ihr fantasieren wollt, dann tut das intern, und nicht so, dass ein unbedarfter Aussenstehender den Eindruck gewinnen könnte, das sei ein Super-Checker-Clan voller echter Militärpiloten...[/quote8mh]
Also fantasieren können wir 1. soviel wir wollen wenns auch nicht gefällt schaut einfach nicht hin oder schreibt uns eine E-Mail. Was damit nur ausgedrückt wird ist falls du es noch nicht geschnallt hast () das dass quasi nur also "Show" dient und nicht um uns als super Piloten zu präsentieren was du ja anscheinend denkst warum auch immer (ego?). Komisch ist vor allem das alle das kapieren (VBA und VTB) nur du irgendwie nicht, soll mir auch egal sein wie ich es schonmal erwähnte interessiert es mich nicht was gewisse Menschen über unsere HP oder sonst was denken weil das einzige was vor allem du gut kannst meckern ist oder kritik üben...... Warum auch immer das wieder in einer Schlammschlacht ausarten musste (wer die mal wieder angezettelt hast ist ja wohl mehr als klar) bin ich trotzdem immerwieder gerne hier weil es auch "freundliche" Menschen gibt die dieses Forum durch stöbern...
- JaBoG32_Laud
- Professional
Ich möchte dir empfehlen, deine weiteren Statements genau zu überdenken, sonst werden sie hier nicht mehr sehr alt werden.
Du disqualifizierst dich nämlich u.a. damit, einen höflichen und sachlich völlig korrekten Post von Woody als Auslöser für eine "Schlammschlacht" hinzustellen.
Desweiteren scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dass die ursprüngliche Kritik von mir stammte und Woody nur versuchte ihr einen Weg in deinen Kopf zu bahnen.
Und zum Schluss: Man beschimpft nicht seinen Gastgeber im eigenen Haus! Du darfst dich zu allem äußern und rechtfertigen, bleib dabei aber bitte sachlich und höflich.
Ich erkläre die Geschichte hiermit für beendet und bitte folgend nur noch OnTopic zu posten.
*häuptlinghatgesprochen!*
Du disqualifizierst dich nämlich u.a. damit, einen höflichen und sachlich völlig korrekten Post von Woody als Auslöser für eine "Schlammschlacht" hinzustellen.
Desweiteren scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dass die ursprüngliche Kritik von mir stammte und Woody nur versuchte ihr einen Weg in deinen Kopf zu bahnen.
Und zum Schluss: Man beschimpft nicht seinen Gastgeber im eigenen Haus! Du darfst dich zu allem äußern und rechtfertigen, bleib dabei aber bitte sachlich und höflich.
Ich erkläre die Geschichte hiermit für beendet und bitte folgend nur noch OnTopic zu posten.
*häuptlinghatgesprochen!*

Um alles auf einen Punkt zu bringen.
Ihr seit doch alle [bleb]KRANK[/bleb].
Jabog stinkt.
Ihr habt doch echt einen am Helm. :kotz: :kotz: Das ist doch wohl mehr als agro, was ihr hier fabriziert.
So was doofes wie euch hab ich ja noch nie gesehen. Packt euch mal lieber an eure eigene Nase.
@Laud
[quoteleb]Lies deinen Satz nochmal und versuche ihn teilweise ins Deutsche zu übersetzen, danke![/quoteleb]
Andere runter machen, und anschließend den Leuten sagen, sie sollen ihre Kommentare überdenken. Man bist du ein Asi.
@Woodstock
[quoteleb]Aussenstehende gewinnen leicht den Eindruck, dass da mehr Qualität am Start sein könnte, als tatsächlich vorhanden...[/quoteleb]
Hallo? Schon mal Gehirn eingeschaltet? :lauf:
Wie soll das bitteschön gehen: Man ist Schweizer, ist bei der Patrouille Suisse und fliegt eine A-10!!!
Hab ich da was nicht mitbekommen? Seit wann haben die Schweizer die A-10.
@33rd_Maverick
[quoteleb]Mal im Ernst kommt ihr euch nicht kindisch vor, wenn ihr da son Käse aufzieht? Dieses Kindische gehabe ist doch in eurem Alter nicht mehr nötig oder?[/quoteleb]
Kindisch??? Wisst ihr was kindisch ist.
Ihr seit kindisch.
"Wer schmeißt einen Lock-On Spieler aus der Squad, nur weil er gecheated hat?"
--> Virtual Jabog 32
Das nenn ich kindisch.
Anscheinend habt ihr nichts anderes zu tun, als anzufangen über andere Squads herzuziehen.
Schon mal was von Toleranz gehört?
Seahawk hat euch freundlich aufgefordert ihm eine pm zu schicken, wenn ihr ein Problem mit ihm habt
Virtual Patrouille Suisse Rulez ---> Jungs, ihr seit super.
Ihr seit doch alle [bleb]KRANK[/bleb].
Jabog stinkt.
Ihr habt doch echt einen am Helm. :kotz: :kotz: Das ist doch wohl mehr als agro, was ihr hier fabriziert.
So was doofes wie euch hab ich ja noch nie gesehen. Packt euch mal lieber an eure eigene Nase.
@Laud
[quoteleb]Lies deinen Satz nochmal und versuche ihn teilweise ins Deutsche zu übersetzen, danke![/quoteleb]
Andere runter machen, und anschließend den Leuten sagen, sie sollen ihre Kommentare überdenken. Man bist du ein Asi.
@Woodstock
[quoteleb]Aussenstehende gewinnen leicht den Eindruck, dass da mehr Qualität am Start sein könnte, als tatsächlich vorhanden...[/quoteleb]
Hallo? Schon mal Gehirn eingeschaltet? :lauf:
Wie soll das bitteschön gehen: Man ist Schweizer, ist bei der Patrouille Suisse und fliegt eine A-10!!!
Hab ich da was nicht mitbekommen? Seit wann haben die Schweizer die A-10.
@33rd_Maverick
[quoteleb]Mal im Ernst kommt ihr euch nicht kindisch vor, wenn ihr da son Käse aufzieht? Dieses Kindische gehabe ist doch in eurem Alter nicht mehr nötig oder?[/quoteleb]
Ihr seit kindisch.
--> Virtual Jabog 32
Das nenn ich kindisch.

Anscheinend habt ihr nichts anderes zu tun, als anzufangen über andere Squads herzuziehen.
Schon mal was von Toleranz gehört?
Seahawk hat euch freundlich aufgefordert ihm eine pm zu schicken, wenn ihr ein Problem mit ihm habt
Virtual Patrouille Suisse Rulez ---> Jungs, ihr seit super.
- JaBoG32_Laud
- Professional
Oh mann... und so einer spricht von "Gehirn" einschalten...
Schonmal bemerkt, dass eure Clownsbude der einzige Squad ist, der hier Kritik erntet?!? Und warum... weil ihr laufend Gründe liefert!!
Du machst es dir recht einfach uns zu beschimpfen, ohne offenbar das geringste von uns zu wissen.
Am Rande erwähnt: Wen wir rausschmeißen, wen nicht und warum ist so was von unsere Sache. Cheater zu kicken bewahrt uns zumindest davor Leute wie dich in unseren Reihen ertragen zu müssen!
Da du dich mit diesem lächerlichen Post mehr triffst als uns, habe ich von der Löschung abgesehen.
Schönen Tag noch!
Schonmal bemerkt, dass eure Clownsbude der einzige Squad ist, der hier Kritik erntet?!? Und warum... weil ihr laufend Gründe liefert!!
Du machst es dir recht einfach uns zu beschimpfen, ohne offenbar das geringste von uns zu wissen.
Am Rande erwähnt: Wen wir rausschmeißen, wen nicht und warum ist so was von unsere Sache. Cheater zu kicken bewahrt uns zumindest davor Leute wie dich in unseren Reihen ertragen zu müssen!
Da du dich mit diesem lächerlichen Post mehr triffst als uns, habe ich von der Löschung abgesehen.
Schönen Tag noch!

- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Morpheus hat geschrieben:Um alles auf einen Punkt zu bringen.
Ihr seit doch alle [b4xl]KRANK[/b4xl].
Jabog stinkt.
So was doofes wie euch hab ich ja noch nie gesehen. Packt euch mal lieber an eure eigene Nase.[/quote4xl]
So wie es aussieht schiebst du auch nur alle Leute in einer Lade und beschimpfst zudem auch noch. Die jenigen die ihre Meinung verkünden wollen könne das auch machen, aber bitte dabei Sachlich bleiben.![]()
Das ein Member nur wegen Cheaten entlassen wird, kann ich nicht zu stimmen oder kennst du etwa die ganze Geschichte dazu gehört. :gruebel:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Hat jemand den Popcornautomaten gesehen ? 

[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]
Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -
Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -
-
- Junior Member
Morpheus hat geschrieben:@33rd_Maverick
[quotexth]Mal im Ernst kommt ihr euch nicht kindisch vor, wenn ihr da son Käse aufzieht? Dieses Kindische gehabe ist doch in eurem Alter nicht mehr nötig oder?[/quotexth]
Ihr seit kindisch.
--> Virtual Jabog 32
Das nenn ich kindisch.[/quotexth]
Falsch du bist kindisch, zu keiner vernünftigen Argumentation fähig aber die Klappe aufreißen und alles beleidigen das hamma gern! Ich sage nur ihr werdet hier nicht lange überleben wenn ihr dem vJaBoG ans Bein pisst, die Jungs sind beliebt und respektiert ganz im Gegensatz zu euch, so wie ihr euch aufführt! ach übringends einen Spieler wegen mehrmaligen Cheatens unehrenhaft zu entlassen ist ganz normal, eine vernünftige Squad hat Regeln die nicht lauten: "Alle doof ausser wir"
Sondern eine gute Squad hat regularien, quasi eine Hausordnung, und wer sich nicht dran hält fliegt RAUS! ganz einfach
Toryu hat geschrieben:Hat jemand den Popcornautomaten gesehen ?[/quotexth]
jop den haben Morpheus und Seahawk geklaut![]()
Morpheus hat geschrieben:Virtual Patrouille Suisse Rulez ---> Jungs, ihr seit super.[/quotexth]Seit wann denn?
"Im bringing him in closer Merlin" "You're gonna do WHAT?"
[/size5v0]
[/size5v0]