Seite 3 von 5

Verfasst: 10. Aug 2006, 18:20
von Golden Eagle
Schon bei gamershell.com nachgeschaut?

Hatte die Demo da in 2std. mit ca. 100k

Gruß

Eagle

Verfasst: 10. Aug 2006, 19:18
von Pjotr
Ja da hats inzwischen auch geklappt. Musste dort nur ein paar Server durchprobieren.

Verfasst: 11. Aug 2006, 06:51
von MightyM
Funktioniert bei euch euer TrackIR?

Grüße
MightyM

Verfasst: 11. Aug 2006, 09:05
von Heri Benjamin
Keine Ahnung habe es nicht!

Gruss

Heri

Verfasst: 11. Aug 2006, 09:50
von Pjotr
Habs noch nicht zum laufen bekommen. Ok, habs auch nicht wirklich versucht.

Insgesamt macht der Flusi schon mal einen guten Eindruck. Das metallene Wasser werd ich wohl abstellen, sodass auch mein Rechner halbwegs ruckelfrei läuft. Auch das Flugverhalten ist besser geworden. Es eiert nicht mehr so rum, wie ich mir das von den vorgängermodellen gewohnt war.

Ob man mit dem Ultraleichtflugzeug Tiefflug-Rennen machen kann? ;)

Verfasst: 11. Aug 2006, 10:17
von vJG71_eightball
TrackIR wird noch nicht unterstüzt.... Im allgemeinen find ich die Grafik im Game jetzt nicht so überragend. Hab mir da mehr von versprochen....
Hmmmm... Worauf ich mich freue ist online einen Co-Piloten zu haben... :o)

Verfasst: 11. Aug 2006, 13:59
von JaBoG32_Prinzartus
https://www.ausgamers.com/files/details/html/23859

Hier gibts auch Torrent links für das FSX Demo!

Verfasst: 12. Aug 2006, 10:36
von Pjotr
JaBoG32T_eightball hat geschrieben:TrackIR wird noch nicht unterstüzt.... Im allgemeinen find ich die Grafik im Game jetzt nicht so überragend. Hab mir da mehr von versprochen....
Hmmmm... Worauf ich mich freue ist online einen Co-Piloten zu haben... :o)[/quote4z4]

Natürlich hätte man mehr erwarten können. Aber irgendwo muss ja auch der Kompromiss zwischen hübsch und "flüssig" gemacht werden. Ich für meinen Teil bin zufrieden, weil es mit meinem in die Monate gekommenen Rechner noch halbwegs gut spielbar ist. Gespannt bin ich aber auch wie die auf die Schweiz und das nahe Umland umgesetzt worden sind. Im Vorgänger waren die Alpen gerade mal als Hügel zu erkennen *g*

Gibt es schon Infos, ob die VFR-Szenerien von Deutschland oder Switzerland/Austria-Professional noch kompatibel sind?

Verfasst: 12. Aug 2006, 18:00
von JaBoG32_Prinzartus
JaBoG32_Pjotr hat geschrieben:
JaBoG32T_eightball hat geschrieben:TrackIR wird noch nicht unterstüzt.... Im allgemeinen find ich die Grafik im Game jetzt nicht so überragend. Hab mir da mehr von versprochen....
Hmmmm... Worauf ich mich freue ist online einen Co-Piloten zu haben... :o)[/quotelw2]

Natürlich hätte man mehr erwarten können. Aber irgendwo muss ja auch der Kompromiss zwischen hübsch und "flüssig" gemacht werden. Ich für meinen Teil bin zufrieden, weil es mit meinem in die Monate gekommenen Rechner noch halbwegs gut spielbar ist. Gespannt bin ich aber auch wie die auf die Schweiz und das nahe Umland umgesetzt worden sind. Im Vorgänger waren die Alpen gerade mal als Hügel zu erkennen *g*

Gibt es schon Infos, ob die VFR-Szenerien von Deutschland oder Switzerland/Austria-Professional noch kompatibel sind?[/quotelw2]

Das tät mi auch interessieren!

Verfasst: 4. Sep 2006, 18:03
von Govinda
Heri Benjamin hat geschrieben: System Requirements
Windows XP SP2 / Windows Vista [/quote86q]

Das mit dem SP2 hab ich auch schon festgestellt (habe die DEMO aus der GAMESTAR 10/2006 Zeitschrift....... nur habe ich den SP2 nicht drauf :shock: Schade!


@ woody : Es gibt einen Air Traffic Controller Modus fürs Netzwerk.... man soll sogar mehrere Tower bemannen können, nett gell ?!?


Grüße, Govinda :D