.. wie schafft ihr das nur? der Tankstutzen ist links hinter mir.. den seh ich überhaupt nicht - wie soll ich da manövrieren dass der Stutzen da genau reingeht, und dann auch noch bleibt??? Das glaub ich fast nicht, dass man das schafft..
.. ausserdem in echt liegt ein Operator hinter dem Tankstutzen und manövriert das Ding selber in die Tanköffnung, das hängt nicht starr in der Luft und der Pilot muss es treffen! Nix da.. die Wings am Stutzen sind zur steuerung dessen da und der Tanker übernimmt das einfügen! Der F-15 Pilot muss nur stillhalten und in Reichweite unter der Kuh fliegen
Gibts vielleicht ne Anweisung an den Tanker, dass er mithilft anstatt nur stur geradeauszufliegen und nicht mitzuhelfen? Sonst pack ich mir einfach immer 3 Zusatzbüchsen drunter und lass es dann wohl bleiben, wenns nicht realistisch ist, ist für mich kein Spass..









 Da komme ich mit meiner A10 ja in 1 Jahr nicht hin..
 Da komme ich mit meiner A10 ja in 1 Jahr nicht hin.. Ist halt ne coole Sau... nicht wie so manch anderer Tanker Pilot der Angst hat bei 250 kt drauf zu gehen
 Ist halt ne coole Sau... nicht wie so manch anderer Tanker Pilot der Angst hat bei 250 kt drauf zu gehen 