Flugschule

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 13. Jun 2005, 19:43

Also da ich noch recht noob bin kann ich vielleicht ein bisschen helfen. Ich habe schließlich auch noch fragen die ich in den Trainingsvideos nicht ganz klar in die den kopf bekommen habe.

zumbeispiel wie das nun ist mit der navigation. Wo kann ich ablesen welchen kurs ist gerade fliege und wo ist genau bin? Oder wenn diese Frau (oder mann) sagt neue Fluggruppe und da angegeben wird wo das ist wie komme ich da hin?

Eine weitere hilfreiche erklärung wär die anleitung zum erstellen einer eigenen karte. wollte schon immer vom flugzeugträger starten weiß aber nicht wie ich das schaffe.

was richtig lustig wär wär ein eignungstest. also man kreuzt fragen an (z.b fliegst du gerne tief) und am ende kommt das flugzeug bei rum was perfekt für dich wär. (ich weiß ich greife immer sofort zu den Sternen^^)

naja nun wisst ihr wie ein noob denkt^^. also noch viel zu tun^^.
würde ja gerne helfen aber da ich selber nur fragen habe würde das schwierig werden^^.

eine bitte noch bei der Navigations beschreibung arbeitet bitte viel mit screenshots.thx

mfg cratcher

edit: Und die luftbetankung ist immer so doof^^. bei mir sind nie awacs enthalten oder luftbetanker^^. muss man ja auch ne neue map für machen. aber dafür muss man auch wissen wo der tanker ist. also brauch man navigation^^.
na ihr schafft das schon^^
Bild

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 13. Jun 2005, 21:36

Hi Leute,
Ich finds richtig klasse von euch, dass die Flugschule für alle geöffnet ist und nicht nur für die Member.

Die Seite find ich eifach nur, wie es schon viele hier sagten, GEIL.
Sehr viel Informationen, sehr viel Interessantes und alles idiotensicher verständlich.

Ich danke allen, die diese Seite errichtet haben!

MfG,
Reaper

Antworten