Projekt F-14B + F/A-18F "VFA-103" Low-Vis Diorama
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
Re: Projekt F-14B + F/A-18F "VFA-103" Low-Vis Diorama
Schöner PartymixJaBoG32_Laud hat geschrieben:...mit künftigem Loadout:

I’m never gone...
- JaBoG32_Laud
- Professional
Find ich auch!
Hab ne ganze Weile recherchiert, womit die sich so auf den Weg nach Afghanistan machen. Auffällig dabei war 1. das asymetrische Layout. Der eine Wing-Tank wird dabei weggelassen, um dem Targeting-Pod freie Sicht zu verschaffen.
2. Werden die äußersten Wing-Pylons nicht nur nicht beladen, sondern garnicht erst montiert. Offenbar langen drei Bomben für einen gelungenen "Ausritt". A-A Waffen fallen auch so gut wie weg (i.d.R. 1 AIM-9X ... just in Case...). Meine AIM-120C an der Rumpfstation ist daher eher unrealistisch ... but who cares... :pfeif:
3. Meistens (wenn überhaupt) wird max. eine große Bombe montiert. Der Rest besteht aus der Mk-82 und deren Variationen (GBU-12/JDAM <-> GBU38?).
Gemäß Einsatzprofil also nix abgefahrenes: nix AGM-88, nix AGM-84, nix AGM-65,...
Ich hätte gerne auch den "Tanker Bug" gebaut (4 Tanks an den Flüglen + Centerline Pod), aber der Centerline Pod mit der Propeller-Betriebenen Spritpumpe ist nirgends zu bekommen.

Hab ne ganze Weile recherchiert, womit die sich so auf den Weg nach Afghanistan machen. Auffällig dabei war 1. das asymetrische Layout. Der eine Wing-Tank wird dabei weggelassen, um dem Targeting-Pod freie Sicht zu verschaffen.
2. Werden die äußersten Wing-Pylons nicht nur nicht beladen, sondern garnicht erst montiert. Offenbar langen drei Bomben für einen gelungenen "Ausritt". A-A Waffen fallen auch so gut wie weg (i.d.R. 1 AIM-9X ... just in Case...). Meine AIM-120C an der Rumpfstation ist daher eher unrealistisch ... but who cares... :pfeif:
3. Meistens (wenn überhaupt) wird max. eine große Bombe montiert. Der Rest besteht aus der Mk-82 und deren Variationen (GBU-12/JDAM <-> GBU38?).
Gemäß Einsatzprofil also nix abgefahrenes: nix AGM-88, nix AGM-84, nix AGM-65,...
Ich hätte gerne auch den "Tanker Bug" gebaut (4 Tanks an den Flüglen + Centerline Pod), aber der Centerline Pod mit der Propeller-Betriebenen Spritpumpe ist nirgends zu bekommen.

Tja, unser Bomber-Munitions-Zuweisungs-Offizier (Woody) ist auch immer sehr geizig mit der quantitav schönen NutzlastJaBoG32_Laud hat geschrieben:...Offenbar langen drei Bomben für einen gelungenen "Ausritt"....

I’m never gone...
- JaBoG32_Laud
- Professional
-
- Semi-Professional
Wow, wirklich toll, wenn du dann fertig bist, sie im richtigen Blickwinkel fotografierst,
dann brauchst du nur noch dich selbst via Fotoshop o.Ä. neben das Flugzeug packen
und man könnte meinen es wäre echt
Ne jetzt wirklich, schaut wirklich schon Top aus, vorallem wenn ich mir meine so anschau,
die ich noch immer nicht fertig lackiert hab
mfg G-Rex
dann brauchst du nur noch dich selbst via Fotoshop o.Ä. neben das Flugzeug packen
und man könnte meinen es wäre echt

Ne jetzt wirklich, schaut wirklich schon Top aus, vorallem wenn ich mir meine so anschau,
die ich noch immer nicht fertig lackiert hab

mfg G-Rex
CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
Sieht gut aus. Bin ebenfalls auf das fertige Produkt gespannt 

Gruß