Falcon 4 Corner
Moderator: JaBoG32 Stab
habe gerade nochma iner read me nachgeschaut, das sagen die, dass man erst den 1.07de; 1.08 draufziehen und dann die falcon.tlk ersetzen.....
das klingt fast so, als wenn die erst mit dem us-patch kommt.....
ich versuche das bis dahin jetzt einfach mal und sage dann nochma bescheid...
das klingt fast so, als wenn die erst mit dem us-patch kommt.....
ich versuche das bis dahin jetzt einfach mal und sage dann nochma bescheid...
To live, not to exist, is the goal; the journey is what makes you feel alive.
hier mal ein link zu screens vom aktuellem falcon 4 plus dem kommenden free falcon3
https://www.simmersworld.com/default.ph ... creenshots
https://www.simmersworld.com/default.ph ... creenshots
The Saint 

Hab Falcon 4.0 auch zu Hause samt einem voll fettem Handbuch.
Hatte es allerdings nie geschafft es richtig zum laufen zu bringen mit dem ganzen Wirrwarr der Patches und SuperPacks. Auf XP lief es bei mir sogar wesentlich schlechter wie auf Win 98.
Wenn ihr eine gute Konfiguration hinbekommt kann ich es ja auch mal probieren.
Aber eins ist klar, so lang wie es noch so läuft bleib ich Lock On treu,
es seih denn es gibt eine wesentlich bessere Alternative.
Hatte es allerdings nie geschafft es richtig zum laufen zu bringen mit dem ganzen Wirrwarr der Patches und SuperPacks. Auf XP lief es bei mir sogar wesentlich schlechter wie auf Win 98.
Wenn ihr eine gute Konfiguration hinbekommt kann ich es ja auch mal probieren.
Aber eins ist klar, so lang wie es noch so läuft bleib ich Lock On treu,
es seih denn es gibt eine wesentlich bessere Alternative.
1. JaBoG32 "Treshing Tigers"
So long euer Conan...
...ähm, bin dann ma wieder weg...
So long euer Conan...
das mit dem patchen is eigentlich ganz einfach:
deutsches falcon4.0 ---> 1.07 Patch(Deutsch) ---> 1.08 us Patch ---> SP4 ---> sp4.1
das wars für dei englische version ist es der selbe weg außerm das mann bei ihr nicht den 1.07 patch braucht sonder gleich beim 1.08us anfängt.
bin gestern mit ghost noch ne kleine einführungsrunde geflogen. ist halt ne menge training erforderlich um das radar und die avionik zu beherschen. währe aber gerne dazu bereit zu helfen.
lool jetzt hab ich eins meiner logbücher gefunden. bin captain kemmerle 85 flighthours ein missiondurchschnitt von 4.6 (max5.0) und zwei gewonnen feldzügen "freu"
deutsches falcon4.0 ---> 1.07 Patch(Deutsch) ---> 1.08 us Patch ---> SP4 ---> sp4.1
das wars für dei englische version ist es der selbe weg außerm das mann bei ihr nicht den 1.07 patch braucht sonder gleich beim 1.08us anfängt.
bin gestern mit ghost noch ne kleine einführungsrunde geflogen. ist halt ne menge training erforderlich um das radar und die avionik zu beherschen. währe aber gerne dazu bereit zu helfen.
lool jetzt hab ich eins meiner logbücher gefunden. bin captain kemmerle 85 flighthours ein missiondurchschnitt von 4.6 (max5.0) und zwei gewonnen feldzügen "freu"
The Saint 

- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Hab mal noch ne Frage:
BMS 2.0 ist wohl noch ein Patch, was bringt denn der und in welcher Reihenfolge soll man dann installieren?
Free Falcon 3.0 ist wieder was neues oder? Wann soll die Version denn erscheinen?
Schon mal danke für die Antworten.
BMS 2.0 ist wohl noch ein Patch, was bringt denn der und in welcher Reihenfolge soll man dann installieren?
Free Falcon 3.0 ist wieder was neues oder? Wann soll die Version denn erscheinen?
Schon mal danke für die Antworten.
1. JaBoG32 "Treshing Tigers"
So long euer Conan...
So long euer Conan...
- Golden Eagle
- Advanced Member
bms2.0 nbringt vor allem was in sachen grafik siehe ein paar posts weiter oben, allerdings rate ich davon ab ihn zu installieren grund:
1. es gibt noch probleme
2. währe es dann nicht möglich mit anderen zu fliegen die bms2 nicht drauf haben
3.ist bms2 seeeeehr hardwarehungrig
free falcon fügt neue 3d modelle und skins also alles was mit 3d modellen zu tun hat hinzu. sieht gut aus weis aber ned wie es mit dem patchstatus ist dh. ob mann mit anderen fliegen kann die ff3 nicht haben. die version 3 ist neue bzw. sie ist noch gar nicht draußen weiß auch ned wann se kommt
1. es gibt noch probleme
2. währe es dann nicht möglich mit anderen zu fliegen die bms2 nicht drauf haben
3.ist bms2 seeeeehr hardwarehungrig
free falcon fügt neue 3d modelle und skins also alles was mit 3d modellen zu tun hat hinzu. sieht gut aus weis aber ned wie es mit dem patchstatus ist dh. ob mann mit anderen fliegen kann die ff3 nicht haben. die version 3 ist neue bzw. sie ist noch gar nicht draußen weiß auch ned wann se kommt
The Saint