Dedi Server?

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Scorpion
Intermediate Member

Beitrag von Scorpion » 10. Nov 2004, 22:11

[quote324]
Chizh hat geschrieben:
169th_Cobra hat geschrieben:As always Shepski ... thanks for all your updates and effort.

Is there any chance of getting dedicated server software for lock-on in the future?

Either way this add-on is going to be great!

:)[/quote324]
Today we discussed an development of the dedicated server.
There can be it will appear in the following add-on.[/quote324][/quote324]

https://forum.lockon.ru/viewtopic.php?p=26327

Das hab ich grade gefunden. Hab auch grad drunter mich nochmal drüber ausgelassen wie klasse das wäre :D

Hoffentlich machen die das....

/edit: sorry, edit button vergessen :)

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 10. Nov 2004, 23:48

Wenn man dann einen dedi auf linux-basis aufmachen kann stell ich meinen server sofort zur verfügung ;)
Zumindest den "kleinen" mit noch 60GB platz, 100MBit-Anbindung (redundant) und 2600er Intel/512MB RAM. Dürfte ausreichen.

*Kaum erwarten kann das es mal ne Massenschlacht gibt ;)*
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 11. Nov 2004, 15:19

[quotenia]Das hab ich grade gefunden. Hab auch grad drunter mich nochmal drüber ausgelassen wie klasse das wäre

Hoffentlich machen die das.... [/quotenia]

Weiter vorne im Thread steht ja auch noch, dass es im Multiplayer Bereich Verbesserungen gab. Wenn dann noch ein Dedi Server beiliegt wäre das natürlich der Hammer schlecht hin ;)

@ Viper:

"Klein" ist gut ;) :P

BTW: In welchem Netz ist dein Server angeschlossen? :)

@ Zillion:

Du hast doch mal ne Mail bez. Dedicated Server an das Development Team geschrieben - Hast du da schon eine Antwort bekommen? :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Zillion
Intermediate Member

Beitrag von Zillion » 11. Nov 2004, 18:34

@chrissi

Die Mail is leider nachwievor in meinem Thunderbird Drafts (Entwürfe) Ordner hängen geblieben. Wollte da noch abwarten ob und wie die Bereitschaft zum spenden für ein solches Projekt aussieht, bzw. ob sich noch andere Geschwader mit anschliessen wollen...

Hierzu nochmal ganz offiziell:

Wer kann und will Spenden ? Kann man der annonymität halber ja vielleicht einfach auf ein gemeinsames Konto überweisen oder einem Vertreter (chrissi) mitteilen.

Haut rein Jungs.

PS: Einige haben solche, andere Solche Probleme... Ich brauch einen Führerschein... Drückt mir die Daumen wenn ihr morgen (Freitag) um 12:00 dran denkt...

Bis Montag...

Euer
Zillion
Bild

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 11. Nov 2004, 19:17

Ich denk bei uns im Geschwader gibts einige, die spenden würden.

Aber sinnvoller wäre es imho erstmal bei den Devs nachzufragen, ob die überhaupt sowas machen würden und falls ja, schauen wir anschließend wer ein paar Euro loswerden kann/will ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Scorpion
Intermediate Member

Beitrag von Scorpion » 11. Nov 2004, 19:25

Alles gute für morgen schonmal ;)

Mit Spenden glaube ich kaum dass man da was bewegen kann, weil soviel käme da sicher nicht zusammen wie das an entwicklung kostet, wenn schon müssten die das von alleine machen.

Vieeel spenden kann ich nicht, 15-20 euro oder so, aber wie gesagt selbst wenn 1000 euro zusammenKÄMEN dann würde das nicht reichen um die Kosten zu decken. Mail schreiben ist sicherlich nicht schlecht, dann merken die das wir stark interessiert sind.

Aber wenn die sagen die unterhalten sich schon intern drüber sollten wir alles machen um sie davon zu überzeugen dass sie nen dedi machen!

Tiger
Intermediate Member

Beitrag von Tiger » 15. Nov 2004, 14:23

hmmm, ein dedi wäre interessant-

wir haben nämlich einen server der genug ressourcen hat und an einer standleitung hängt, wir nützen zur zeit nur ein viertel der ressourcen.

tiger

edit: @chrissie: da du ja wahrscheinlich die grösste befürchtung hättest das ein zur verfügugn stellen des servers einer wiederaufnahme von mir ins geschwader verbunden ist, keine sorge. ich würds auch viel spannender finden anderen geschwadern ebenfalls am server platz einzuräumen, "gross genug is er ja". :D

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 16. Feb 2005, 23:45

hehe..dieser thread dürfte sich aufgelöst haben....[b2d0]WIR HABENS HINBEKOMMEN!!! [/b2d0];)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Antworten