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Re: Performanceverbesserung ohne Nachteile?

Verfasst: 28. Jan 2014, 16:27
von Ted
Mh, ok. Dann liegt es vielleicht an der hohen Anzahl von KI-Einheiten. Im SP ruckelt es bei mir auch wenn ich 30-40 Einheiten benutze. Unter Arma2/Arma3 ist dies das genauso. Sobald eine kritische Grösse an KI auf dem Feld ist, fallen die Frames bei den meissten clients. Dort hab ich immer mit triggern gearbeitet, die die KI erst dann Spawnen, wenn man ein bestimmtes Gebiet erreicht und sobald man das Gebiet verlässt, verschwindet die KI aus dem Spiel. Oder aber man benutzt verschiedene Templates, je nach Trainingsinhalt. Wenn wir bspw. AAR üben, brauchen wir ja nicht 30 Einheiten irgendwo im Hinterland.

Re: Performanceverbesserung ohne Nachteile?

Verfasst: 28. Jan 2014, 16:30
von Sloth
Wir wollen aber ein "großes" template bauen, wo alles geflogen werden kann. Da muss von ED aus nachgebessert werden :D