Saitek X52, erste Berichte plus Bilder
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
version 2 bei ...
jo bei mediamarkt für 130 takken vor einer woche gekauft.
mt dem stick.... schon zweimal nach muttern geschmissen
und imma volltreffer.... wie gesagt absolut präzise lol.
wie siehts denn aus mit profiles ... mich würden mal die beispiele interessieren
cu
andi

mt dem stick.... schon zweimal nach muttern geschmissen
und imma volltreffer.... wie gesagt absolut präzise lol.
wie siehts denn aus mit profiles ... mich würden mal die beispiele interessieren
cu
andi
Hmm....
Hab heute meinen X-52 bekommen. Was soll Ich sagen...
Meine X-Achse hat standardmäßig einen Rechts-Drall. Bedeutet, dass das Flugzeug immer nach rechts rollt.
Die Y-Achse ist ned merklich genauer (evtl. nach vorne n bisschen).
Das einzige was jetzt wirklich gut ist, ist das Seitenruder. Das reagiert schon bei kleinsten Kräften.
Werde nochmal den Support von Saitek anrufen...

Hab heute meinen X-52 bekommen. Was soll Ich sagen...
Meine X-Achse hat standardmäßig einen Rechts-Drall. Bedeutet, dass das Flugzeug immer nach rechts rollt.
Die Y-Achse ist ned merklich genauer (evtl. nach vorne n bisschen).
Das einzige was jetzt wirklich gut ist, ist das Seitenruder. Das reagiert schon bei kleinsten Kräften.
Werde nochmal den Support von Saitek anrufen...

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Hi,
Habe vorhin bei Saitek angerufen.
So wie's aussieht, hatte Ich Pech und hab wieder ne 1.0er Version bekommen... argh
Der Typ an der Saitek-Hotline hat mir jedenfalls gesagt, dass die 1er und die 2er Version im selben Lager gelagert werden und man rein äußerlich ned feststellen kann, um welchen Stick es sich handelt.
Zur Auswahl hab Ich nun den Stick entweder nochmal unfrei einzusenden oder per Mail die Sensoren der 2er Version direkt anzufordern. Leider konnte mir kein genaues Datum genannt werden, wann Saitek die neuen Sensoren wieder vorrätig haben wird. Die Chinesen produzieren diese - normalerweise - aber die feiern derzeit immer noch Neujahr und drum tut sich da nix
Der Support von Saitek ist in der Hinsicht auf jeden Fall Klasse
Muss mal noch schaun ob Ich den Stick nochmal einsende oder die Sensoren direkt anfordere und dann selber einbaue. Nach Angaben von Saitek seien die recht einfach zum einbauen: die Sensoren müssen nur rein bzw. rausgesteckt werden.
Auf ein neues!
Habe vorhin bei Saitek angerufen.
So wie's aussieht, hatte Ich Pech und hab wieder ne 1.0er Version bekommen... argh
Der Typ an der Saitek-Hotline hat mir jedenfalls gesagt, dass die 1er und die 2er Version im selben Lager gelagert werden und man rein äußerlich ned feststellen kann, um welchen Stick es sich handelt.
Zur Auswahl hab Ich nun den Stick entweder nochmal unfrei einzusenden oder per Mail die Sensoren der 2er Version direkt anzufordern. Leider konnte mir kein genaues Datum genannt werden, wann Saitek die neuen Sensoren wieder vorrätig haben wird. Die Chinesen produzieren diese - normalerweise - aber die feiern derzeit immer noch Neujahr und drum tut sich da nix

Der Support von Saitek ist in der Hinsicht auf jeden Fall Klasse

Auf ein neues!
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

ICH HAB IHN ICH HAB IHN!!!!Und 2er Version..äätsch Chrissie 
Aber beim ersten Flug gleich gecrasht weil sooo ungewohnt
Hier mal ein kleines Bild von meinem Equipment
[imghf1]http://people.freenet.de/vipertech/equipment.JPG[/imghf1]

Aber beim ersten Flug gleich gecrasht weil sooo ungewohnt

Hier mal ein kleines Bild von meinem Equipment

[imghf1]http://people.freenet.de/vipertech/equipment.JPG[/imghf1]
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Benzol, ich hatte nach Chrissies Posting und vor meiner Bestellung einfach direkt bei dem Versandhaus bzw. der Hardwarefirma angerufen und nachgefragt. Wollte einfach sichergehen die Vers. 2 zu bekommen.
Erkennen kannst die Vers.1 nicht, sie ist äusserlich nicht von der 2er zu unterscheiden, wie wir mittlerweile festgestellt haben nicht mal durch die Seriennummer
Erkennen kannst die Vers.1 nicht, sie ist äusserlich nicht von der 2er zu unterscheiden, wie wir mittlerweile festgestellt haben nicht mal durch die Seriennummer

Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege