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Verfasst: 28. Nov 2004, 22:02
von exJaBoG32_Viper
Hier die Wireframes (für Chrissie

):
Wireframe Schleudersitz:
[imgnmd]
http://people.freenet.de/vipertech/a10/wiresitz.jpg[/imgnmd]
Wireframe komplett:
[imgnmd]
http://people.freenet.de/vipertech/a10/wirekomplett.jpg[/imgnmd]
Verfasst: 29. Nov 2004, 08:58
von Gast
Kleine Vorschau auf die Mavericks:
[img256]
http://people.freenet.de/vipertech/a10/mav1.jpg[/img256]
Verfasst: 29. Nov 2004, 08:59
von exJaBoG32_Viper
Sorry Login vergessen

Verfasst: 29. Nov 2004, 11:58
von exJaBoG32_Viper
Mavericks fast fertig, 3er-Pack druntergehängt

:
[img0dr]
http://people.freenet.de/vipertech/a10/a10mav1.jpg[/img0dr]
Verfasst: 29. Nov 2004, 13:51
von exJaBoG32_Tornado
Ja heiliges Blechle
Wie groß ist das Model( Polygone) als Wireframe?
Oder zählen diese nur bei der Oberfläche?
Verfasst: 29. Nov 2004, 14:47
von exJaBoG32_Viper
Der Wireframe ist nichts anderes als das Drahtgittermodell. Durch Texturen werden erst diese Flächen geschlossen. Polygonanzahl bleibt aber gleich das sich die Polygone durch die Begrenzung der einzelnen Flächen ergeben.
Also 1 begrenzte Fläche = 1 Poly, egal ob texturiert oder nicht.
Verfasst: 29. Nov 2004, 15:56
von Scorpion
Verfasst: 29. Nov 2004, 16:43
von exJaBoG32_Tornado
Also könnte man durch Vergrößerung des Netztes die Anzahl der Polygone senken oder?
Dies müßte natürlich um einen Faktor geschehen der die Qualität nicht so stark beeinflußt. Und dann hätte man 50000 die erlaubt wären...

theoretisch
Verfasst: 29. Nov 2004, 19:36
von Scorpion
Jo, gehen tut das schon, aber 300k polys sind nicht viel, und da kannst du nicht weit runter ohne viele Details zu verlieren.
Wäre aber trotzdem klasse wenn Viper ne etwas schlechter aussehende Version einschicken könnte.
Ich mein das Animieren ist ja ned viel, nur n paar teile in der richtigen Reihenfolge einklappen und das wars

Verfasst: 30. Nov 2004, 09:03
von exJaBoG32_Viper
hmm...wenn ich die Poly auf 50.000 runterschraube wird sie auch nicht besser als die schon vorhandene a10.
Animieren ist klar das es auf dem einfachsten Weg (mit einfachen Keys und verschieben, rotieren, etc.) schnell geht aber wenn es korrekt sein soll und nachvollziehbar so mache ich es am liebsten mit IK-Controllern, sprich mit Gelenken und richtigem Dämpfungssystem...wenn dann richtig.
Ausserdem hat es mich bis jetzt schon soviel Arbeit gekostet, die Details zu modellieren, das ich sie sehr ungern durch ein Downgrading wieder verlieren möchte.