Patrouille Suisse bei Rolling Stones Konzert.

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 12. Jul 2006, 20:30

schwubiduwa
ätchibätch---hol mich doch...kriegst mich nicht

Seahawk
Junior Member

Beitrag von Seahawk » 12. Jul 2006, 20:34

Maverick hat geschrieben:Hat jemand den Popcornautomaten gesehen ? :shock:
jop den haben Morpheus und Seahawk geklaut :roll: [/quote3md]

Hmm ich hatte mit dem Post gar nix zu tun....

Wollten wir ausserdem nich zurück zum topic find ich ein bisschen schade das sowas immer so ausarten muss....

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 12. Jul 2006, 20:45

@Seahawk: Selbstverständlich gern!! Ich bitte sogar darum!

Ich hoffe dieser Morpheus gehört nicht zu deinem Geschwader, schließlich war er es, der die ganze Sache hier völlig verrissen hat.

Mein Punkt war von Anfang an, dass ich deine Formulierung unpassend bzw. nicht deutlich fand. Woody hat das dann etwas weiter ausgeführt.
Mir war folgend bloß nicht klar, warum du dann den Woody so unter "Beschuss" genommen hast, wo doch die Kritik ihren Ursprung bei mir hatte.

Auf sachlicher Ebene können wir hier diskutieren bis zum jüngsten Tag. Dafür ist das Forum da! Beiträge wie der von Morpheus fallen allerdings unter die Rubrik "wie man am schnellsten seinen Account verliert" bzw. "was muss ich tun, damit mich niemand ernst nimmt und mich auslacht weil ich ein Voll-Depp bin"!

In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Fliegerei! :)
Bild

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 12. Jul 2006, 20:45

[size=150bl5]jup...ganz meiner Meinung.

Leute, dass ist immer noch ein SPIEL in dem jeder die Freiheit hat, das zu machen, was er will.

Sei es sich mit fremden Federn zu schmücken oder strenge Regeln zu haben. Lasst die Leute doch einfach das machen, was sie machen wollen.
Wir wollen hier nur mal klarstellen, das ihr ohne jeglichen Grund angefangen habt über die Virtual Patrouille Suisse herzuziehen.
Das ist reine Fertigmache.

Hier will doch niemand Streit. Zumindest ich nicht.

MFG Morpheus
[/sizebl5]

Crocodile
Intermediate Member

Beitrag von Crocodile » 12. Jul 2006, 20:49

naja egal, dann geh ich mal zurück zum topic ;), man kann ja auch ignorieren statt reagieren.

wenn die patroille suisse da ist, hät man ja auch ein grund zu kommen :lol:

schade das wir keine kunstlfugstaffel haben :(. bei den italienern sind die frecci tricolori (oder wie man die schreibt) übern flugplatz gedüst als die nationalmannschaft von denen in italien ankam. :D

Arwen
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Arwen » 12. Jul 2006, 21:39

Guten Abend Morpheus!
Nachdem ich mit großer Begeisterung diese Unterhaltung hier verfolgt habe, möchte ich Sie gerne darum bitten, Ihre Ausführungen (und hiermit auch die der anderen Personen) für wissenschaftliche Zwecke zu benutzen. Es wäre äußerst interessant, wenn ich dieses Gespräch hier mit meinen Pädagogik und Psychologie ProfessorInnen bearbeiten und weiter analysieren könnte. Um Ihnen ein wenig zu veranschaulichen, worum es geht, folgt nun mein erster Analyseansatz:

Zur Erklärung:
Sozialisation vollzieht sich in und durch sozialisatorische Interaktionen, wobei sich die beteiligten Akteure in ihrem Verhalten wechselseitig aufeinander beziehen. Eine unbeabsichtigte Nebenfolge der wechselseitigen Handlungskoordinationen in sozialisatorischen Interaktionen ist die unbewusste Inkorporation (Pierre Bourdieu) der hegemonialen Werte und Normen der Bezugspersonen, der Bezugsgruppe und schließlich auch einer Gesellschaft. Hinzu kommt Erziehung, die nach Siegfried Bernfeld als bewusste „gesellschaftliche Reaktion auf die Entwicklungstatsache“ verstanden werden kann. Erziehung bedeutet in diesem Zusammenhang demnach, dass Kinder die Fähigkeiten zu einem Teil erst erwerben müssen, durch die sie zu kompetenten Gesellschaftsmitgliedern werden. Ziel der Sozialisation ist es, das Kompetenzgefälle zwischen Alt und Jung, also zwischen Generationen, aufzuheben. Darüber hinaus existieren dann noch die Spannungen und Konflikte zwischen den sozialen Verhaltenserwartungen (Rollen) und gesellschaftlich institutionalisierten Wertorientierungen (Normen) einerseits und den individuellen Bedürfnisdispositionen andererseits.

Bestand nun in der Sozialisation eines Kindes ein so genannter kritischer Moment, (was hier laut Psychoanalyse zu erkennen ist) wird sich selbiges psychisch herabsetzen. Bei diesem besteht eine Sehnsucht nach Geborgenheit, Liebe und Zuwendung.
Ist dies aber nicht der Fall und diese Sehnsucht schlägt ins Gegenteil um, wie etwa unbegründete Aggressivität, plötzliche Verbalinjurien oder unkompetente, gehaltlose Ausführungen, ist zu erkennen, dass dieser kritische Moment nicht positiv überwunden wurde. Hier spricht man nun von einer misslungenen Sozialisation im Kindesalter.

Wie schon gesagt, ich wäre dankbar, dies benutzen zu dürfen.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch.

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 12. Jul 2006, 21:55

Hui, ganz großes Kino hier drin...!

Ich verkneif mir zugunsten des Back on topic alle weiteren, sowieso sinnlosen Kommentare.
Schließlich ist dieses Forum ganz explizit dazu da, dass seine Betreiber für ihre Meinungsäußerungen nach Belieben sinnlos kritisiert und ungestraft beschimpft werden dürfen.
Und man kann uns zumindest nicht vorwerfen, wir würden Leute kicken, bannen oder löschen, die sich ganz ehrlich so präsentieren, wie sie sind...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Seahawk
Junior Member

Beitrag von Seahawk » 13. Jul 2006, 03:13

JaBoG32_Laud hat geschrieben:@Seahawk: Selbstverständlich gern!! Ich bitte sogar darum!

Ich hoffe dieser Morpheus gehört nicht zu deinem Geschwader, schließlich war er es, der die ganze Sache hier völlig verrissen hat.

Mein Punkt war von Anfang an, dass ich deine Formulierung unpassend bzw. nicht deutlich fand. Woody hat das dann etwas weiter ausgeführt.
Mir war folgend bloß nicht klar, warum du dann den Woody so unter "Beschuss" genommen hast, wo doch die Kritik ihren Ursprung bei mir hatte.

Auf sachlicher Ebene können wir hier diskutieren bis zum jüngsten Tag. Dafür ist das Forum da! Beiträge wie der von Morpheus fallen allerdings unter die Rubrik "wie man am schnellsten seinen Account verliert" bzw. "was muss ich tun, damit mich niemand ernst nimmt und mich auslacht weil ich ein Voll-Depp bin"!

In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Fliegerei! :)[/quoteb8s]

Hey Laud ich sehe das genauso schliesslich sind wir alle erwachsene Menschen, auch wenn es so klang wollte ich ihn keinesfalls so unter Beschuss nehmen ich wollte ihm nur damit verdeutlichen was du mit diesem post gemacht hast, nämlich das dies nur ein Spiel ist abesehen davon habe ich die seite von unserer HP schon entfernt weil ihr ja schon in einem gewissen sinne recht habt es kann durchaus ein falsches Licht auf uns werfen! Dasd hier vielleicht alle ein bisschen Übertrieben haben sieht man ja in manchen Posts ich bin einfach dafür wir vergessen den ganzen Kramm war halt eine meinungsverschiedenheit. Aufeinander rumzuhacken bringt doch nichts wir haben ja immernoch alle ein Ziel und das ist die Fliegerei! Wem halt was an uns stört der kann es ja versuchen zu ignorieren :wink:

Spotty
Intermediate Member

Beitrag von Spotty » 13. Jul 2006, 07:21

Hey Leute wasn hier los , das hätte ich jetzt aber vom VJBG32 nicht gedacht , wegen so einem Satzt so ne Show zu machen bitte Leute kommt mal wieder RUNTER...

Macht das ganze bitte über PN wie angeboten, ist ja schrecklich das hier zulesen...

ICH FINDE TOLERANZ MUß GEBOTEN WERDEN

die einen denken nochmal über Ihren Satz nach und wiederum die anderen denken über Ihr Verhalten nach oder ?

Bis denne

Hotray
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Hotray » 13. Jul 2006, 08:30

Seahawk hat geschrieben:Wem halt was an uns stört der kann es ja versuchen zu ignorieren :wink:[/quotebos]

Weiss nicht, ob das jetzt noch möglich ist....
https://www.123webseite.de/user/2f49e34 ... p?pageid=9
[quotebos]Due to the fact that a few JaBoG32 members got caught cheating we wont support their link in any kind of way, sorry
[/quotebos]
Abgesehen davon, dass es eine Lüge ist (es waren nicht "few", sondern genau einer):
Willst du damit verhindern dass jemand hierher findet und realisiert, dass deine HP nur ein einziges riesengrosses Fake ist?

Dass du für deine pubertären Defizite ein so tolles Kunstflugteam missbrauchst ist einfach eine Unverschämtheit!

Halt einfach mal die Klappe Kleiner, du nervst!
[iobo]blibet suber![/iobo]
:mrgreen:
ray

Gesperrt