Neues zum Add-ON

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Scorpion
Intermediate Member

Beitrag von Scorpion » 15. Okt 2004, 13:26

Irgendwie frage ich mich wie die das bei der Grafik jemals flüssig spielen wollen, dazu kommen ja jetzt noch die ganzen Physikberechnungen. Wenn man in betracht zieht, das das jetztige LO schon auf eigendlich keinem Rechner flüssig läuft :-/

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 15. Okt 2004, 15:43

Diese Frage stellt sich glaubs jeder....

Hoffen wir auf ein Wunder....... :lol:

JaBoG32_Mohamed

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 16. Okt 2004, 11:57

Zitat ALFA_SERG:

[quotec4q]Ich hab in russischen LockOn Forum gelesen, das Ed planen in der absehbarer Zukunft neues AFM für SU-27/33 und MIG-29.

Von F-15 und A-10 hab ich nix gehört.

Und noch eins mit LockOn v1.1 ist Schadensmodel bei allen Flügzeugen überarbeitet worden, aber nur ein Bißchen.

Und dann noch viel besere und kompliziertere triebwerke steuerung.Mit Triebwerkausfällen bei Überlastungen. Oder Temperatur Probleme die sogar zur Triebwerskbrand führen können.

Und übrigens.
Hab ein eMail von Chizh erhalten.

Er schreibt:

[ic4q]"Releas der englischen version in EU und anderen Ländern ist noch nicht ganz klar.
Zur Zeit ist geplant releas über "Download" es werden ca. 200MB's sein (ohne neuen Jahreszeiten-texturen), aber wir wollen auch die englische Version auf CD's releasen.

Wie gesagt, es ist noch nicht ganz klar. Wenn es endlich geklärt ist werden wir es allen mitteilen.

Viel Glück, Chizh. "[/ic4q]

[/quotec4q]

Goil goil goil :D :D :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

exJaBoG32_Tornado
Intermediate Member

Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 16. Okt 2004, 12:10

Wo ist der Link zum Download " nicht abwarten kann" :D
Grüße Tornado

ööö

Beitrag von ööö » 19. Okt 2004, 17:42

Haha, seht euch das letzte Video an, wo die Su-25 mit einer Fläche an diesem Wohnhaus hängen bleibt - dass das haus Schaden nimmt erwartet ja keiner, aber dass die Su sich danach wenigstens ordentlich verhält schon...

Dass sie aber um die Hochachse deht :shock:

Naja, vielleicht hat E.T. ja das FM programmiert....

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 20. Okt 2004, 11:22

Hab die dämlichen zickereien gelöscht.

Beschwerden dazu bitte direkt an mich!

Alle Threads in denen es ähnliche Formen annimmt werden entweder geschlossen oder die betreffenden Posts gelöscht bzw. beides!

Verdammter Kindergarten!

Bleibt beim Topic...

Wenn ihr persönliche Diskussionen über Kompetenz und ähnlichen Quatsch führen wollt nutzt bitte E-Mail, PM, ICQ etc...

Danke!
Bild

Willey
Intermediate Member

Beitrag von Willey » 1. Nov 2004, 17:43

ööö hat geschrieben:Haha, seht euch das letzte Video an, wo die Su-25 mit einer Fläche an diesem Wohnhaus hängen bleibt - dass das haus Schaden nimmt erwartet ja keiner, aber dass die Su sich danach wenigstens ordentlich verhält schon...

Dass sie aber um die Hochachse deht :shock:[/quoteci4]

Dreht sich wie ne Frisbee [imgci4]http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif[/imgci4]

Aber die Physik bei den Landungen sieht schon ganz gut aus.

Antworten