Hmm.....T3 oder zumindest T1....dann noch nen flinken Server im Wohnzimmer und wir hätten ne Masse Spass mit massig Fliegern

Werd Montag mal nachfragen, was eine Umrüstung bzw. Aufrüstung einer Schaltstelle oder Umsetzer oder wie Dinger in den Kästen heissen kostet.
Zur Not zahl ich denen die Umrüstung weil so langsam wirds bei mir arbeitstechnisch eng.
Hab zwar im Moment einen guten Nebenjob (nicht nur Ihr habt die A10 zu Gesicht bekommen

), bei dem ich mehr oder weniger Prototypen von Alufelgen modele ( gar nicht so einfach, die vielen Rundungen..lol)
Hab ich vor Jahren schonmal für die Firma gemacht und auch ein paar Jahre bei der Produktion geholfen. Vielleicht fährt manch einer von Euch sogar auf den Schlappen (Borbet...sry für die Werbung)
Zahlen gut aber ist halt nur für einen Prototypen bzw. deren Präsentation.
Mit dem Filmchen dürfte ich, mit der Mitarbeit von mehreren Freelancern so in 2-3 Wochen fertig sein, bis dahin wollt ich zusehen, das ich zumindest doppeltes ISDN bekomme....aber wenn dann nur übergangsweise.
Die A10 geht auch in die Endrunde...auch wenn ich beim Hangar immer wieder das Kotzen kriege, da ich mich nicht entscheiden kann, in welcher Art dieser sein soll.
Werd einfach eine fiktive Umgebung basteln, ohne Orietierung an realen Verhältnissen. Soll ja nur der Ansicht wegen sein.
P.S.: Meine Freelancer sagten auch schon, das ich das Ding mal in nem Filmchen fliegen lassen sollte....einer hat sich sogar bereiterklärt, die Umgebung zu modeln....schaun wer mal, wenns klappen sollte dann gibts das Video exklusiv auf JaBoG!!!