JaBoG32_Fux hat geschrieben:Es gibt übrigens viel zu wenig fliegende Mädels.... zumindest bei uns[/quoteusd]
Ich sag nur: wir haben zwei FPM´s
Flugplatz Matrazen
aber schöne Mädels gibts in Ausgburg auch nur eine. Aber in anderen Vereinen (man bedenke das LaJu) gibts schon bessere.
SEGELFLIEGEN
Moderator: JaBoG32 Stab
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]
Kennst du Christophe aus Erding ?
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]
Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -
Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -
- Blacksheep
- Schaut öfter mal vorbei
- Beiträge: 39
- Registriert: 19. Jan 2004, 12:21
JaBoG32_Blacksheep hat geschrieben:also allein der Gedanke, mit 150 Okt. die Kolben einer TM auf Lichtgeschwindigkeit zu bringen......
...könnte zum Einwegmotor mutieren...
und dann noch im Fluge..(Pollenflug)...
...wenn der Ventilator aus ist, fängt der Pilot sofort s´schwitzen an[/quotei3s]
also so dirket kann ich dir jetzt nivht folgen aber egal..
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]
@Mad:
Wir haben am Anfang dieses Threads von der Tiger Moth geredet, und ich hab gesagt das Avgas schweineteuer ist... Irgendjemad hat das dann miteinander verbunden(keineahnung wieso), und dachte das ich das Zeug in die Motte tanken wil, was natürlich sowas wie Motormord wäre, hehe...
Um mehr gings da eigentlich nicht
Wir haben am Anfang dieses Threads von der Tiger Moth geredet, und ich hab gesagt das Avgas schweineteuer ist... Irgendjemad hat das dann miteinander verbunden(keineahnung wieso), und dachte das ich das Zeug in die Motte tanken wil, was natürlich sowas wie Motormord wäre, hehe...
Um mehr gings da eigentlich nicht

Gut getaped is halb geharzt
[imgqg4]http://franz.lampl.bei.t-online.de/fuxsig2-3.jpg[/imgqg4]
[imgqg4]http://franz.lampl.bei.t-online.de/fuxsig2-3.jpg[/imgqg4]