Ich habe den Thread bis auf weiteres geschlossen.
In der Zwischenzeit können sich alle ein Eis oder ein kühles Bier holen und sich wieder beruhigen oder anderstweitig abreagieren, bis Frau Arwen die Situation psychologisch durchleuchtet hat und uns ermöglicht die gemachten Äusserungen dem Kindheits-, Erwachsenen oder Eltern-Ich zuzuordnen und den Diskurs auf der Meta-Ebene betrachten zu können.
Patrouille Suisse bei Rolling Stones Konzert.
Moderator: JaBoG32 Stab
Ok, das Fass ist voll!
Seahawk hat geschrieben:Hey Laud ich sehe das genauso schliesslich sind wir alle erwachsene Menschen, auch wenn es so klang wollte ich ihn keinesfalls so unter Beschuss nehmen ich wollte ihm nur damit verdeutlichen was du mit diesem post gemacht hast, nämlich das dies nur ein Spiel ist abesehen davon habe ich die seite von unserer HP schon entfernt weil ihr ja schon in einem gewissen sinne recht habt es kann durchaus ein falsches Licht auf uns werfen! Dasd hier vielleicht alle ein bisschen Übertrieben haben sieht man ja in manchen Posts ich bin einfach dafür wir vergessen den ganzen Kramm war halt eine meinungsverschiedenheit. Aufeinander rumzuhacken bringt doch nichts wir haben ja immernoch alle ein Ziel und das ist die Fliegerei! Wem halt was an uns stört der kann es ja versuchen zu ignorieren[/quote22u]
Vornerum auf lieb machen, und hintenrum diese unverschämte und dreiste Lüge verbreiten:
https://www.123webseite.de/user/2f49e34 ... p?pageid=9
[quote22u]Due to the fact that a few JaBoG32 members got caught cheating we wont support their link in any kind of way, sorry
[/quote22u]
Pass auf, Maurice:
Du kannst gerne aufhören, uns zu verlinken. Aber als Begründung dafür diese absichtliche Unwahrheit in den Raum (= auf Deine HP) zu stellen, ist Verleumdung und erfüllt einen Straftatbestand nach dem StGB. Wir hatten einen, und nicht "a few" Cheater in unseren Reihen, und als der Fall klar war, war derjenige ganz schnell und ohne Vertuschung draussen. Ich glaube nicht, dass Du angesichts von Membern mit der Einstellung von Morpheus das Rückgrat gehabt hättest, Dich so konsequent zu verhalten, wie wir es getan haben.
Du hast 24 Stunden Zeit, den erstunkenen und erlogenen Grund für das Löschen unseres Links von Deiner Homepage zu entfernen. Sollte das nicht bis morgen, 14.07.2006 12:00 MEZ erledigt sein, werden nicht nur Eure Accounts in unserem Forum gelöscht, sondern es ergeht auch gegen Dich persönlich Strafanzeige.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"