(SCHEIN-LUFTKAMPF) Eurofighter besiegt zwei US-Jets

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 31. Jan 2006, 16:33

Hallo,

ACIG-Ergebnisse hin oder her, es fällt mir trotzdem schwer zu glauben, dass Israelis auf Russen gebalert haben und dadurch keinen Krieg ausgelöst haben.
Russische Maschinen "ok", mit russischen Piloten "glaub ich nicht", auch nicht wenn die Amerikaner voll und ganz hinter Israelis standen.

Außerdem muss man nicht alles glauben was im Internet steht, woher sollten sie den diese exakten Daten bezogen haben?
Es wird immer noch sehr viel geheim gehalten, von jedem Land und das wird sicher auch so bleiben.

MfG,
Reaper

Toryu
Advanced Member

Beitrag von Toryu » 1. Feb 2006, 17:57

Niemand hat gesagt, dass die Russen in russischen Flugzeugen gesessen haben. Russen haben auch Foxbat nach Ägypten überführt (dabei konnten die Phantoms der IAF/DF sie allerdings nicht abfangen).

In Korea sind auch Russen bei den nordkoreanischen Luftstreitkräften geflogen.

ACIG gilt als renomierteste Quelle im Internet.
Wenn man sich dort die Artikel durchliest, bemerkt man schnell, dass dort keine Fakten aus der Bildzeutung, sondern von Leuten kommen, die Ahnung haben.
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Weasel
Gerade reingestolpert

Beitrag von Weasel » 22. Feb 2006, 19:44

ich kann bestätigen, dass russische piloten syrische migs flogen...hab ich schon mal gelesen...weiss jedoch nicht mehr wo! klar ist auch:

1. die amis beliefern die israelis
2. die russen beliefern alle arabischen staaten!

das ziel beider ehemaligen grossemächte (sind sies noch?!) war und ist wahrscheinlich immer noch die stabilität im nahen osten! das heisst, dass ein gleichgewicht zwischen araber und israelis herrschen muss...das problem ist einfach, dass diverse arabische staaten (ägypten glaube ich nicht mehr) israel vernichten wollen...

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 23. Feb 2006, 14:19

Stimmt nicht so ganz!!! USA beliefern Israel und die Russen alle arabischen Länder!!!!

Die USA hatte damals ( früher ) den IRAN mit Phantoms und F-14A beliefert!!!

Und Saudi _ Arabien fliegt auch mit Tornados rum.... Natürlich hatte das seine Gründe... Golfkrieg

Sowie z.b. Algerien : C-130 Hecules und auch Mig29 hat.

Oder Marokko die Mirage F-1 fliegt sowie F-5 Tiger.... etc...

Aber im gross und ganzen war es schon so wie du sagst....

Grüsse JaBoG32_Mohamed

Antworten