Notebook Kaufberatung ;-)

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Govinda
Advanced Member

Re: Notebook Kaufberatung ;-)

Beitrag von Govinda » 20. Jul 2009, 14:00

JaBoG32T_Cratcher hat geschrieben:Was für ein Notebook habt ihr euch den gekauft?
Wo und zu welchem Preis?
JaBoG32T_Cratcher hat geschrieben:... haste wohl nicht wirklich gut gelesen wa ;-)
JaBoG32_Govinda hat geschrieben: Ich glaube nehme jetzt mal Arwens Rat an, und shoppe den Lenovo G530...
Paris, Pareis: 389€ (ab heute 390€)... bei notebooks-billiger.de :D
I’m never gone...

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 20. Jul 2009, 14:15

;-)
Bild

Govinda
Advanced Member

Beitrag von Govinda » 6. Aug 2009, 13:34

...so, es ist schon etwas länger her, aber das schicke, nigel-nagel-neue Notebook funktioniert...

Es hat tadellos WinXP angenommen, brauchte nachher SP3, um alle Hardware zu erkennen... (klar, die Jungs von der Hersteller-Hotline hatten mal wieder für spezielle Fragen keinen Plan "Sie können es ja innerhalb von 14 Tagen an den Händler zurückgeben" - tataaaaaa... gute Idee, Jungs :roll: )...

Bild

Fazit: Sehr schickes, günstiges NB, mit allerlei Funktionen. Habe zwar keinerlei Vergleichs-Erfahrung(en), aber ich denke für den Preis kann man es guten Gewissens weiterempfehlen...
Außerdem konnte ich "SKYPE" aus meinem Cockpit entfernen... "Yippie yah yeah, Schweinebacke!"
...und IL2 PF läuft auch drauf :D :D :D - als Benchmark sozusagen...Allerdings habe ich nur die voreingestellten Optionen verwendet, und wenn so ein röhrendes Fliegerli aus dem WW2 ins Wasser klatscht, dann stockt es schon für ein paar Millisekunden...
I’m never gone...

Antworten