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Verfasst: 28. Dez 2004, 20:56
von exJaBoG32_Viper
So Jungs, erstes Final-Rendering läuft, hab nochmal ein kleines Gimmick reingebastelt für unsere Jäger-Asse

Werde aber trotzdem an den Texturen noch weiterbasteln bis ich der Realität so nah wie möglich komme, an manchen Ecken besteht da noch Bedarf aber Zeit ist rar, ausserdem will ich auch mal mit dem Tornado in die Puschen kommen.
Das Bild dürfte in etwa 1-1 1/2 Stunden up gehen und gleich hier zu sehen sein

D.h. wenn nichts mehr schiefgeht, manchmal sieht man das erst, wenn das Bild fertig ist.
Verfasst: 28. Dez 2004, 21:38
von exJaBoG32_Viper
So, hier das erste Final (aber ehrlich gesagt gefällt mir da noch einiges nicht richtig

)
[imgcey]
http://people.freenet.de/vipertech/a10/final1.jpg[/imgcey]
Feinarbeiten sind doch noch dran zu machen, werd die aber vielleicht an jemand anderes weitergeben, Kumpel hat mehr Feeling für Licht und Texturen

Verfasst: 28. Dez 2004, 21:40
von JaBoG32_Ghost
Ist das da ne Strike Eagle im Hintergrund? :gruebel:
Verfasst: 28. Dez 2004, 21:42
von exJaBoG32_Viper
Japp, eine voll detailierte
Hab ich mit viel Überredungskunst von einem andere Modeller bekommen.
Hab wieder mal ein paar Quellen auftun bzw. reaktivieren können.
Ich schau mal ob einer von denen beim Tornado mit anpackt

Verfasst: 28. Dez 2004, 21:59
von exJaBoG32_Tornado
da fehlt das "d"
Ansonsten würde dem Bild etwas mehr Licht gut tun. Sieht verregnet aus

Verfasst: 29. Dez 2004, 02:13
von exJaBoG32_Viper
Mir ist schon aufgefallen das an den Lichteinstellungen was nicht stimmt...such aber noch nach dem Problem.
Danke nochmal Tornado...war so in die Arbeit vertieft das mir das fehlende "d" gar nicht aufgefallen ist
Update kommt morgen
Verfasst: 29. Dez 2004, 12:04
von Trooper
Respekt! Trotz fehlendem "d" und der trüben Lichtverhältnisse.
Würde ich auch gerne können. Dann würde ich euch mit Rennboliden versorgen
Trooper
Verfasst: 29. Dez 2004, 12:27
von exJaBoG32_Viper
Einen gemodelten Rennboliden hab ich auch noch in der Garage

Natürlich die Viper, passend zum Namen

Verfasst: 29. Dez 2004, 13:03
von Scorpion
Ahgr das sieht verdammt arg geil aus...
Naja wie schon gesagt nochn paar kritikpunkte gibts aber das weisst du ja selber die muss ich ned nochmal aufführen.
[quote1et]Andere Frage, wer von Euch hat noch 3d-Erfahrung, speziell mit 3D Studio Max?[/quote1et]
Wie gesagt meine "erfahrung" geht soweit das ich ne box hinstelle, einmal teile, 2 polys hochziehe um n spitzes dach zu machen, 4 cuts mache, da eine fläche rausziehe für den schornstein, und fertig ist das nikolaushaus. Dann noch F10 gedrückt, auflösung eingestellt und warten.
(ok vielleicht etwas untertrieben aber sowas wie deine a10 habe ich noch GARNICHT gemacht...)
Wenn dir das reicht melde dich

Verfasst: 29. Dez 2004, 15:16
von exJaBoG32_Viper
Hmm....bräuchte jemand der zumindest mit Spline-Modelling Nurbs klarkommt da ich meist mit den Arten arbeite. Damit gehen komplexe runde Formen wie z.B. Rümpfe und Flächen auch am einfachsten
