2 vs 2 Laddermatch gegen die Badboys

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

2 vs 2 Laddermatch gegen die Badboys

Beitrag von Pjotr » 15. Jul 2004, 18:30

Hallo Badboys

Möchte auch hier noch einen Termin für die Schlacht aus machen. Wann gehts euch?

Edit: Hab eigentlich immer Zeit.
Bild

Puma

Beitrag von Puma » 15. Jul 2004, 18:53

hi pjotr, also ich hab ziemlich immer zeit, vor allem am abend, unser problem is zur zeit nur der lynx, der is noch im prüfungsstress und daher kann ich noch nix genaues sagen, ich hab ihm zwar vor einer woche oda so mal ne mail geschrieben, aba da is noch nix zurückgekommen, leider

Aba es wird sich ein termin finden lassen, wo wirklich alle zeit haben..


verbleibe
mfG Puma

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 15. Jul 2004, 20:58

Ahso, der ist doch in den Ferien. Weiss jetzt aber nicht obs zwei oder nur eine Woche ist. Mal schauen...
Bild

Puma

Beitrag von Puma » 16. Jul 2004, 06:05

aso, is er schon, ich hab keine ahnung, aba als ich mit ihm das letzte mal sprach, hat er noch prüfungen und so zeugs gehabt...


verbleibe
mfG Puma

Benutzeravatar
Lynx
Intermediate Member
Beiträge: 158
Registriert: 25. Jan 2004, 17:15

Beitrag von Lynx » 20. Jul 2004, 09:18

Bin wieder da und melde mich zum offiziellen dienst zurück.
Was das match angeht: Wie wäre es mit Morgen, 19:00 ?

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 20. Jul 2004, 11:37

von mir aus gut aber so wies aussieht, hat Ghost seine GraKa totgekriegt... Weiss also nicht, ob er fliegen kann.
Bild

Puma

Beitrag von Puma » 20. Jul 2004, 12:02

morgen gehts bei mir erst ab einer ungewissen zeit, da ich das bomber-ladder match auch noch hab, aba sonst hab ich normal zeit


verbleibe
mfG Puma

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 20. Jul 2004, 14:57

Negativ kann leider nicht. Ich habs mal versucht mit der TNT LOckOn zu spielen, aber das war noch schlimmer als ne Dia-Show. :?
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Trooper
Intermediate Member
Beiträge: 297
Registriert: 13. Feb 2004, 20:37

Beitrag von Trooper » 20. Jul 2004, 15:53

Hallo Leute,

melde mich vom heutigen Schwarmtraining ab. (Biergarten)
Wir sehen uns am Freitag wieder.

Grüsse Trooper

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 7. Aug 2004, 19:18

so, jetzt müssten doch eigentlich alle da sein. Schlagt einen Termin vor. Das ist ein Befehl!!! :wink:
Bild

Antworten