Test DCS World

Moderator: JaBoG32 Stab

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Test DCS World

Beitrag von Hurricane » 6. Jun 2012, 02:43

Für die F-14 könnte sogar ich noch schwach werden, aber für Combined Arms alle mal
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2905
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Test DCS World

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 6. Jun 2012, 08:39

Ich freu mich auch schon wenn das Alles integriert ist.

Hoffe nur 2 Dinge,...
1.) ...dass ED, bzw die Third Party Project Teams, bei den kommenden Projekten ähnliche Systemtiefen wie bei der A10C beibehalten
2.) ...dass eine Lösungen gefunden wird, damit auch mehr als 10 Leute auf einem Server miteinander im Gefecht sind, ohne dass extreme Frame-Raten-Einbrüche, extreme Ping-Anstiege oder Ähnliches statt findet.


Stell mir das immer wie eine Simulationsbasis vor aus der alle möglichen Simulationen für verschiedenste Teilbereiche (Flugzeuge, Schiffe, Panzer, Bodentruppen,...) hervorgehen, die allerdings alle miteinander kompatibel sind. Ich kann auch nicht den Gedanken verlieren dass eine riesige Schlacht auf einem öffentlichen Server ausgetragen wird, wir joinen dort, es wird (entweder über Leute, die einen Commandoposten haben, oder über das Chat-Fenster) bekannt gegeben: JaBoG32 is now available 8x A10C, 5x Ka50, 6x F18E, 2x C17 (was auch immer dann schon vorhanden ist). Über Funk werden dann unterschiedliche Aufgaben übermittelt ( CAS, Abfangeinsatz, Truppentransport, Aufklärung,...) und je nach verfügbaren Ressourcen ausgeführt.

Ich bin vl in mehreren Hinsichten ein Träumer :) , denn um dies zu realisieren müssten zunächst einmal ALLE Einheiten der selben Seite auf dem gleichen Teamspeak-Server sein, wir hätten nicht einmal die Zeit ein vernünftiges Briefing zu machen(dafür würde das Debriefing vermutlich größer ausfallen) und, das wird jetzt der große Punkt, wir werden vermutlich nicht innerhalb von 3 Stunden damit fertig sein (denn wir brauchen jetzt bereits mit Briefing+Fliegen+Debriefing um die 2,5h)
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Test DCS World

Beitrag von Hurricane » 8. Jul 2012, 08:25

Prinzipielle Festellungen etc. während der SoF:

Da STP_Dragon alle seine Missionen auf DCS World gebaut hat hatte er uns gebeten nur World zu nutzen. An und für sich eigentlich nicht schlecht, aber was bei uns oft vorkam sind cellective Abstürtze und ping-timeouts zum Server... Leicht nervig wenn man dann erstmal eine Stunde unterwegs is -.-
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Antworten