JaBoG32-Cup 2 vs 2 / Pumas 2 gegen Vulch 1
Moderator: JaBoG32 Stab
JaBoG32-Cup 2 vs 2 / Pumas 2 gegen Vulch 1
Moin Jägers,
Der Pjotr und ich haben uns gedacht wir fangen mal an mit unseren ersten JaBoG32 Cup Forderungen. Dabei haben wir uns an das JaBoG32-Cup.pdf gehalten und fordern nun in dieser Reihenfolge.
unser erstes Match
[b6qv]Pumas 2[/b6qv] vs [b6qv]Vulch 1[/b6qv] / [b6qv]2 vs 2[/b6qv] / [b6qv]SRM[/b6qv]
d.h.
[b6qv]Pjotr[/b6qv] und[b6qv] Zillion [/b6qv] >>gegen<< [b6qv]Eagle[/b6qv] und [b6qv]Viking[/b6qv]
Sagt bescheid wann ihr Zeit habt und
möge der Bessere gewinnen...
:lauf: :lauf: :lauf: :lauf: :bombe:
mfg
Zillion
Der Pjotr und ich haben uns gedacht wir fangen mal an mit unseren ersten JaBoG32 Cup Forderungen. Dabei haben wir uns an das JaBoG32-Cup.pdf gehalten und fordern nun in dieser Reihenfolge.
unser erstes Match
[b6qv]Pumas 2[/b6qv] vs [b6qv]Vulch 1[/b6qv] / [b6qv]2 vs 2[/b6qv] / [b6qv]SRM[/b6qv]
d.h.
[b6qv]Pjotr[/b6qv] und[b6qv] Zillion [/b6qv] >>gegen<< [b6qv]Eagle[/b6qv] und [b6qv]Viking[/b6qv]
Sagt bescheid wann ihr Zeit habt und
möge der Bessere gewinnen...
:lauf: :lauf: :lauf: :lauf: :bombe:
mfg
Zillion
- JaBoG32_Laud
- Professional
- Golden Eagle
- Advanced Member
UiiUiuiiii..... ist das eine Herausforderung?
Also Donnerstag geht mir leider nicht.
Und morgen (Mittwoch) müsste ich mal schauen, aber glaube auch eher nicht, bin schon wieder an einem Geburtstag eingeladen!
Sorry diese Woche sieht bei mir weniger gut aus... oder vielleicht am Wochenende?
Evtl. Freitag vor dem offiziellen Training?

Also Donnerstag geht mir leider nicht.
Und morgen (Mittwoch) müsste ich mal schauen, aber glaube auch eher nicht, bin schon wieder an einem Geburtstag eingeladen!

Sorry diese Woche sieht bei mir weniger gut aus... oder vielleicht am Wochenende?
Evtl. Freitag vor dem offiziellen Training?
Gruss JaBoG_Matrix