Seite 1 von 1

Dem Umstand geschuldet - Neuer Kommodore

Verfasst: 10. Sep 2012, 21:20
von JaBoG32_Tank
Gents,

es ist mir eine Ehre, den neuen Geschwaderkommodore anzukündigen:

In Ermangelung an weiteren potentiellen Nachfolgern war die Berufung von OTL Woodstock in die Funktion des CO nur noch reine Formalität :wink:

Einhergehend wird OTL Woodstock zum Oberst befördert und übernimmt ab sofort die Geschwaderführung!

Herzlichen Glückwunsch, welcome back, many happy landings und gutes Gelingen!!!

Re: Dem Umstand geschuldet - Neuer Kommodore

Verfasst: 10. Sep 2012, 21:51
von Chrissi
Alles Gute, alter Hase ;)

Re: Dem Umstand geschuldet - Neuer Kommodore

Verfasst: 10. Sep 2012, 22:20
von Woodstock
Servus!

Danke an Tank und Herby, die so kurz nach ihrem Aufstieg in die Geschwaderführung den in den letzten Wochen bröckelnden Stab zuletzt nur noch zu zweit so souverän handlungsfähig gehalten haben, dass das Tagesgeschäft des Geschwaders ohne Ausfälle oder Einschränkungen stattfinden konnte!

Herby, herzlichen Glückwunsch zur bereits früher am Abend ausgesprochenen Beförderung!
Glückwunsch auch an alle anderen heute Beförderten!

Meine erste Amtshandlung ist mir eine ganz besondere Freude:

Im Namen der Geschwaderführung befördere ich Hauptmann Tank für seine Leistungen für das Geschwader hiermit vorzeitig zum Major.
Des Weiteren gebe ich die Ernennung von Major Tank zum neuen Stellvertretenden Geschwaderkommodore (VCO) bekannt.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Major!

Ich freue mich auf eine hoffentlich lange und fruchtbare Zusammenarbeit mit meinem neuen Stelli und mit Stabskollege Herby!
Für diejenigen Mitglieder, die es noch nicht wussten: innerhalb des Geschwaderstabs herrscht eine weitestgehend gleichberechtigte, demokratische Struktur.

Für konstruktive Kritik an unserer Arbeit und neue Ideen und Impulse zum Wohle der Zukunft unserer Hobbygruppe sind wir auf euer aller Feedback angewiesen.
Ich kann euch allen versichern, dass Input, den Ihr uns zukommen lasst, nicht ungehört verhallen und immer willkommen sein wird!
Wenn euch etwas auf der Seele brennt, lasst uns miteinander reden! Das ist kein Spruch, sondern Gesetz.

Letztendlich ziehen wir alle am selben Strang bei dem Versuch, maximalen Spielspaß für alle Mitglieder zu ermöglichen.

In diesem Sinne:
Let's fly!
(Für alle, die schon immer mal wissen wollten, was im Staff Office so läuft... :gruebel: 8) )

Euer Woody


P.S.: Jaja, ich werde meine geliebte 2005'er Signatur demnächst gegen was Corporate-Identity-Konformeres eintauschen...

Re: Dem Umstand geschuldet - Neuer Kommodore

Verfasst: 11. Sep 2012, 02:19
von Woodstock
Im Anschluss an die Regierungserklärung möchte ich nun im Namen der verbliebenen Stabsmitglieder den kürzlich ausgetretenen Kollegen für eine viele Jahre währende sensationelle Leistungsfähigkeit und unzählige Verdienste um das Geschwader danken:

Dank an Ghost für eine über 8! Jahre lang ununterbrochen währende Stabsmitgliedschaft und seinen stets wertvollen Input. Danke auch für deine Gastfreundschaft, die Du uns jahrelang als Host unserer Homebase für's LLTM in eurem Schweinestall zukommen hast lassen!

Dank an Laud für einen Stabsdienst, der mit nur wenigen kurzen Unterbrechungen ebenfalls bereits seit rund acht! Jahren andauert. Dabei hast Du nicht nur deine vielen Talente und deine Freizeit unvorstellbar großzügig in das Hobby investiert, sondern auch als Kommodore in der Nachfolge von Geschwadergründer Chrissi deine sozialen Kompetenzen so eingesetzt, dass sowohl der Schwarm- wie auch der Stabsdienst bezüglich Stimmung und Spaßfaktor eine bleibende Prägung erhalten haben.

Dank an Schleudi, der, ebenfalls seit 2004 und ohne Unterbrechung!, wohl am meisten von allen in das Geschwader investiert hat. Zigtausende Stunden für Administration, Bewerberbetreuung, Missionserstellung und Trainingsgestaltung, Kartenzeichnen, Forumsmoderation und Stabsarbeit hat er geleistet. Zusätzlich hat er durch Spenden über den Mitgliedsbeitrag hinaus (z.B. durch Hard- u. Softwarekauf für die Server) mehr als jeder andere (außer vielleicht Chrissi) zur guten finanziellen Lage und zur Infrastrukturausstattung des Geschwaders beigetragen. Mit seiner unnachahmlichen serbo-schweizerischen Art und seinem unverwechselbaren Kichern hat er als jahrelanger VCO und Mutter der Kompanie die Zügel des Geschwaders stets humorig aber fest im Griff gehabt und die vorherrschende Kultur entscheidend geprägt. Höchstwahrscheinlich wird nie wieder ein einzelnes Mitglied Schleudi's Leistungfähigkeit in Dauer und Umfang erreichen können.

Wir hoffen, dass die Auszeiten, die Ihr euch nehmt, fruchten, dass Ihr irgendwann wieder eine Nische für euch im Geschwader oder zumindest im MilFlusi-Hobby findet, die euch glücklich macht! Wir sind für euch da, ob Ihr was braucht oder ob Ihr in Ruhe gelassen werden wollt. Und wir freuen uns über alles, was irgendwann vielleicht wieder von euch kommt! Und sei es "nur" Schwarmdienst, wie bei Ghost. Geleistet habt Ihr drei eh schon für alle Zeit mehr als man an Einsatz für ein Hobby erwarten kann.

Vielen Dank!

Re: Dem Umstand geschuldet - Neuer Kommodore

Verfasst: 11. Sep 2012, 10:41
von JaBoG32_Tank
Jawohl, ihr habt meinen uneingeschränkten Respekt für eure erbrachten Leistungen und eure gespendete Zeit. HORRIDO!!!! Ich hoffe, ich sehe euch alle in irgendeinem cockpit wieder...

Re: Dem Umstand geschuldet - Neuer Kommodore

Verfasst: 11. Sep 2012, 12:37
von Kant
Ich kann mich Tank und Woody nur anschliessen !!! Das wichtigste ist gesagt und ich bin kein allzugrosser Redner....aber auch von mir allergrössten Respekt an euch für die Zeit die Ihr investiert habt und das Geschwader in gleichem Glanz fortgeführt habt wie ich es damals zu meiner Auszeit verlassen hatte. Das ist mitunter auch euer Verdienst warum ein ehemaliger Pilot wieder ohne zu zögern zurück kommt.

Vielen Dank an Schleudi und Laud fuer eurer Engagement !!!


Salut :pilotmask: Kant

Re: Dem Umstand geschuldet - Neuer Kommodore

Verfasst: 17. Sep 2012, 13:25
von Asgard
Etwas verspätet w/ Urlaubsabwesenheit:

Auch von meiner Seite vielen Dank an die Beiden und vor allem an Schleudi für die Ausbildung und das Engagement!
Und allles Gute für den neuen Geschwaderstab!