Neues Black Shark Video von Glowing Amraam

Alles Wissenswerte über den ersten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, den Kamov Ka-50.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Retsam
Intermediate Member
Beiträge: 132
Registriert: 15. Okt 2004, 12:47

Neues Black Shark Video von Glowing Amraam

Beitrag von Retsam » 20. Okt 2006, 16:32

Vor kurzem wurde ein weiteres beeindruckendes Video über "Black Shark" auf der offiziellen Lock ON Entwicklerwebsite veröffentlicht. Diesmal übernahm die Erstellung des Videos und Bearbeitung Glowing Amraam, der für seine grandiosen Werke in dem Videobearbeitungssektor bekannt ist.

Der Film steht in unserer Downloadsektion zum Herunterladen bereit und zeigt erneut eindrücklich die hochqualitative Grafik und Systemtiefe, die schon bald für alle Lock ON Spieler Wirklichkeit sein wird.

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Schöne Technik Demo

Beitrag von Govinda » 22. Okt 2006, 13:40

Das Video muss man natürlich gesehen haben - gibt ja noch nicht allzu viele bewegte Bilder vom "Schwarzen Hai" :D

Die Technik sieht toll aus:
...Geniale blinkende Nav-Lights (auf DIE freue ich mich jetzt schon...)
... Panzer-Detailgrad und LKW-Fahrer erfreuen das Simmer-Auge :D
...Nachtsichtbrille im Cockpit erhellt nur bestimmte Bereicht, während die Rund-Instrumente schön blau vor sich hin leuchten... :wink:

...Allerdings hat der Pilot seine Fence-In Checkliste nicht gewissenhaft abgearbeitet... (Na, wer seinen Fehler?) :shock:

... das Video an sich gefällt mir nicht so gut (Handlungsfaden lückenhaft... Perspektiven ungünstig gewählt...) - dat kann Mr. Amraam besser :?

Fazit: Sehen und den Shark vorbestellen!!! G :wink: vinda
I’m never gone...

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 22. Okt 2006, 16:37

Hi,

Schließe mich dem Govinda an.

Ist euch aufgefallen, dass bei 01:30 die Bäume irgendwie ein wenig bunter und frischer aussehen? Oder täuscht das nur? ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 23. Okt 2006, 15:26

Zitat Chrissi
>>Bäume irgendwie ein wenig bunter und frischer<<

Glowing Amraam benutzt in fast allen Videos eine sehr starke Farb-Komprimierung (=Tonwert-Korrektur) bei gleichzeitiger Anhebung der Sättigung (in der Photographie heißt das so - vielleicht sind die Termini bei der Video-Produktion etwas anders)...

Dadurch sieht es dann so quietsch-bunt (und für mich etwas zu unrealistisch) aus...

Ich bin ziemlich sicher, dass es die alten Farben sind (aber vielleicht / hoffentlich ?) täusche ich mich ja...

Aber: "Bunt sind schon die Wälder" oder auch nicht - der Shark bleibt schwarz !!! :wink:
I’m never gone...

Antworten